Festnahme: Frau hat drei Menschen angegriffen

Polizisten haben eine Frau festgenommen, die im Kreis Göppingen drei Menschen angegriffen und zum Teil lebensgefährlich verletzt haben soll.




Sie wurde nach einer Fahndung auf der Bundesstraße 10 mit ihrem Wagen angehalten, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montagabend mitteilten. Zuvor soll sie ihre Großmutter und ihren Stiefvater in Rechberghausen attackiert haben. Bei dem Angriff am Montagnachmittag erlitten sie nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen. In einem Fall bestehe Lebensgefahr.

Motiv unklar

Die 34-Jährige soll den Angaben nach vor ihrer Festnahme auch eine Bekannte in Uhingen angegriffen haben. Diese blieb aber unverletzt. Details zum genauen Hergang und die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

21.10.2024 25-Jährige gesteht tödlichen Messerangriff auf Mann Eine 25 Jahre alte Frau ist wegen des Verdachts des Mordes an einem Mann in Göppingen festgenommen worden. Die Frau habe den 46 Jahre alten Mann in einer Wohnung unter anderem mit Messerstichen tödlich verletzt, teilte die Polizei mit. Die Verdächtige räumte die Tat demnach ein und gab an, dass es sich um das erste 07.08.2024 Eislingen: Fahrer springt aus rollendem Auto Ein Fahrer ist aus seinem rollenden Auto in Eislingen (Landkreis Göppingen) gesprungen. Auf dem Rücksitz des Wagens befanden sich seine Kinder im Alter von einem und acht Jahren, wie die Polizei mitteilte. Als der Mann am Dienstag eine Polizeistreife entdeckte, sprang der 36-Jährige aus dem Auto – seine Frau kletterte vom Beifahrersitz herüber und stoppte 17.12.2024 Frau in Neu-Ulm unsittlich berührt Am Samstag, den 14. Dezember 2024, gegen 08:15 Uhr, wurde eine Frau in der Neu-Ulmer Bahnhofstraße Opfer eines Übergriffs, wie die Polizei heute mitteilt. Der bislang unbekannte Täter näherte sich demnach von hinten und fasste der Frau unvermittelt in den Schritt. Als die Betroffene laut aufschrie, ergriff der Mann die Flucht. Täterbeschreibung Der Mann wird 06.12.2024 Dildo-Streit vor Neu-Ulmer Glacis-Galerie Am vergangenen Dienstagabend wurde die Polizei wegen eines ungewöhnlichen Vorfalls auf den Parkplatz der Glacis-Galerie in Neu-Ulm gerufen, wie die Neu-Ulmer Zeitung berichtet. Gegen 17:30 Uhr sollen zwei Frauen in einen Streit geraten sein, der offenbar eskalierte. Dabei soll eine der Frauen einen Kunststoff-Penis in Richtung der anderen geworfen haben. Nach bisherigen Informationen wurde niemand