Flimmerkiste: BLOOD RED SKY Producer Benjamin Munz

Es ist der aktuelle Mega-Kracher bei Netflix - und zwar weltweit: "Blood Red Sky"! Ein Vampirfilm über den Wolken - aus Deutschland. Der Producer des Streifens ist Benjamin Munz. Er ist diesmal mit Marcus Oesterle und Paolo Percoco an Bord der Flimmerkiste.

Wie fühlt es sich an so einen internationalen Hit zu landen? Wird das den deutschen Film verändern? Ist eine Fortsetzung in Planung? All diesen Fragen stellt sich der Filmproduzent Benjamin Munz in dieser Ausgabe der Flimmerkiste. Benjamin ist ein waschechter Schwabe - er kommt aus Ludwigsburg und lebt in Berlin - und macht seit rund 10 Jahren Karriere im Filmgeschäft. Für die renommierte Rat Pack Filmproduktion war er jetzt als Producer für den Netflix-Vampir-Slasher "Blood Red Sky" verantwortlich.

Podcast anhören:

Das könnte Dich auch interessieren

26.11.2024 Streaming-Tipp: Die Kaiserin - Staffel 2 „Die Kaiserin“ ist zurück – und wie! Nach dem gigantischen Erfolg der ersten Staffel legt die preisgekrönte deutsche Netflix-Produktion rund um Kaiserin Sisi jetzt mit einer spannungsgeladenen zweiten Staffel nach. 16.02.2024 Homevideo-Tipp: Fear and Loathing in Las Vegas Ende der 90er gab’s einen Film, der hat so ziemlich alle Sehgewohnheiten auf den Kopf gestellt: „Fear and Loathing in Las Vegas“ mit Johnny Depp ist einer der durchgeknalltesten Hollywoodstreifen, und das bis heute. Jetzt erscheint der Trip in ganz neuen Gewand fürs Heimkino… 08.02.2024 Streaming-Tipp: Terminator (1984) Wenn ein halbnackter Mann behauptet, er käme aus der Zukunft und wolle euch vor Killerrobotern retten, dann seid ihr entweder die letzte Hoffnung der Menschheit oder solltet schleunigst die Straßenseite wechseln. Auf alle Fälle solltet ihr aber den 1984-er Sci-Fi-Action-Klassiker "Terminator" gesehen haben. 29.11.2024 Streaming-Tipp: Ungeschminkt Ein Fernsehfilm, der bei den Biberacher Filmfestspielen besonders Eindruck hinterlassen hat, ist jetzt in der ARD-Mediathek zu sehen: „Ungeschminkt“ – ein ganz wunderbares Drama über Transidentität und Mut – hat in Biberach der Publikumspreis gewonnen!