Vermisste Frau aus Günzburg tot aufgefunden

Vermisst

Seit gestern Abend wird eine 73-jährige Frau aus Günzburg vermisst. Jetzt wurde sie tot in der Donau gefunden.

Ohne einen Grund zu nennen, hat sie am gestrigen Sonntagabend ihr Zuhause verlassen. In der Nacht wurde nach ihr stundenlang gesucht – leider vergebens. Es war nicht aufzuschließen, dass sich die Seniorin in einer hilflosen Lage befindet. Jetzt wurde die 73-Jährige im Rahmen der Suchmaßnahmen in der Donau tot aufgefunden und geborgen.

Die Ermittlungen zur Todesursache übernimmt das zuständige Fachkommissariat der Kripo Neu-Ulm.

Die Polizei bedankt sich bei der Öffentlichkeit und allen Medienvertretern für die Unterstützung bei der Vermisstensuche.

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2023 Vermisste Seniorin tot in Donau gefunden Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatten Spaziergänger den leblosen Körper der 86-Jährigen am Dienstag der vergangenen Woche bei Offingen (Kreis Günzburg) entdeckt. Den Angaben nach gehen die Ermittler von einem Unfall als Todesursache aus. Die Frau wurde bereits Anfang Oktober als vermisst gemeldet. Die mehrwöchigen Suchmaßnahmen, bei denen unter anderem Taucher, Polizeihubschrauber und speziell ausgebildete 15.10.2024 Tatverdächtiger nach Günzburger Großbrand ermittelt Im Januar zerstörte ein Feuer die Hallen des Busunternehmers Josef Brandner am Günzburger Bahnhof. Zwei Busse brannten ebenfalls aus, und Brandner kämpft seither mit den finanziellen und strukturellen Schäden, wie die Günzburger Zeitung berichtet. Die Sanierungsarbeiten dauern noch an, sodass die Busse weiterhin an anderen Standorten gereinigt werden müssen. Ermittlungen zeigen Erfolg Die Ermittlungen führten 06.09.2024 Person im Kofferraum entdeckt auf der A8 Auf der A8 Richtung München kam es am vergangenen Donnerstagnachmittag zu einem ungewöhnlichen Vorfall: Ein aufmerksamer Autofahrer meldete der Polizei, dass er in einem überfüllten Pkw eine Person im Kofferraum wahrgenommen habe. Obwohl er das Bild nur schemenhaft erkennen konnte, entschied er sich, die Behörden zu informieren. Polizei stoppt verdächtiges Fahrzeug Eine Streife der Verkehrspolizei 05.09.2024 Brand in Maschinenhalle - rund 400.000 Euro Schaden Bei einem Brand einer Maschinenhalle auf einem Feld in Breitenthal (Landkreis Günzburg) ist ein Schaden von rund 400.000 Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei geriet die Halle mit mehreren landwirtschaftlichen Fahrzeugen und einer Photovoltaik-Anlage aus unbekannter Ursache in Vollbrand. Verletzt wurde niemand. 70 Einsatzkräfte löschten das Feuer schließlich. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.