Frau von Wohnmobil überrollt und schwer verletzt

Rettungshubschrauber im Einsatz

Ein Mann lenkt sein Wohnmobil rückwärts über einen Stellplatz. Doch dabei gerät seine Partnerin unter den Camper. Sie wird schwer verletzt.

Eine 66-Jährige ist auf einem Wohnmobilstellplatz in Wangen im Kreis Ravensburg von einem Camper überrollt und schwer verletzt worden. Ihr 67-jähriger Partner hatte sie am Dienstagnachmittag aus bislang ungeklärter Ursache beim Rückwärtsfahren übersehen und mit dem Wohnmobil erfasst, wie die Polizei mitteilte. Demnach war die Frau am Telefon, als sie von dem Fahrzeug umgestoßen wurde und darunter geriet.

Sie wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Das könnte Dich auch interessieren

19.08.2024 Drei Menschen werden bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt Drei Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Wangen im Allgäu im Kreis Ravensburg schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, geriet ein 25-Jähriger mit seinem Auto in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Nach ersten Erkenntnissen war der 25-Jährige bei nasser Fahrbahn wohl zu schnell gefahren, 23.04.2024 Auto prallt gegen Wohnmobil - ein Toter und vier Schwerverletzte Beim Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Wohnmobil auf einer Landstraße bei Hoßkirch (Landkreis Ravensburg) ist ein Mann ums Leben gekommen. Vier weitere Insassen seien bei dem Unfall am Montagnachmittag schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Abend. Die L286 war bis in die späten Abendstunden voll gesperrt. Das Auto sei aus Ostrach (Landkreis Sigmaringen) kommend 27.11.2024 13-Jähriger stirbt nach Unfall mit Sattelzug Ein 13-Jähriger ist im Allgäu von einem Lastwagen angefahren und tödlich verletzt worden. Der Junge sei mit seinem Pedelec auf einer Straße unterwegs gewesen, als ihn der Sattelzug nach aktuellem Stand überholt und gestreift habe, teilte die Polizei mit. Dadurch sei er gefallen und unter das Fahrzeug geraten. Der 13-Jährige starb demnach wenig später im 25.09.2024 Argenbühl: Zweijähriger stirbt auf Bauernhof Der zweijähriger Junge war von einem Traktor-Anhänger erfasst und tödlich verletzt worden. Ein Verwandter hatte das Kind beim Rangieren vor einem Stall übersehen. Der Zweijährige starb noch an Ort und Stelle. Ein Krisen-Interventions-Team kümmerte sich um die Angehörigen. Die Ermittlungen der Polizei zu dem Unfall dauern an.