Friedberg: Dreijähriger von Kleintransporter erfasst

Keine Lebensgefahr

Der Junge war unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen.

Ein Dreijähriger ist in Friedberg (Landkreis Aichach-Friedberg) von einem Kleintransporter erfasst und schwer verletzt worden. Der kleine Junge sei am Dienstag mit seinem Großvater unterwegs gewesen, als er unvermittelt über die Straße gerannt sei, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Der 33 Jahre alte Fahrer habe noch gebremst, den Dreijährigen aber trotzdem noch mit seinem Wagen erfasst. Lebensgefahr habe nicht bestanden.

Das könnte Dich auch interessieren

15.08.2024 Schrecklicher Unfall in Blaustein: Kind von Auto erfasst - tot Ein achtjähriges Mädchen wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Blaustein getötet. Gegen 14 Uhr war ein 85-jähriger Opel-Fahrer auf der Bundesstraße 28 in Richtung Ulm unterwegs. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam er aus der nahegelegenen Hummelstraße, aus der er links abbog. Unfallhergang Unmittelbar danach geriet er über die Gegenfahrbahn bis auf den 22.05.2024 Neu-Ulm: nach tödlichem Unfall auf dem Parkplatz fiel jetzt das Urteil Letztes Jahr im Dezember ereignete sich auf dem Parkplatz am Neu-Ulmer Donaubad ein tragischer Unfall. Ein 38-jährige Fahrer eines Kleintransporters wollte auf dem Parkplatz links abbiegen, übersah jedoch ein Kind und erfasste es. Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr kamen mit einem Großaufgebot an die Unfallstelle und mehrere Ärzte versuchten, das Kind zu retten. Letztendlich erlag jedoch 21.05.2024 Lauingen: Stichflamme verletzt Kind schwer In Lauingen bei Dillingen an der Donau ist am Sonntagabend (19.05.24) ein Kind schwer verletzt worden. Gegen 22.30 Uhr soll in der Wittislinger Straße nach bisherigen Erkenntnissen ein Lagerfeuer entzündet worden sein. Dabei kam es vermutlich zu einer größeren Stichflamme. Leider befand sich zu diesem Zeitpunkt ein 5-jähriges Kind in der Nähe des Lagerfeuers und 17.05.2024 Wiblingen: Autofahrer erfasst Fußgängerin Am Donnerstag wurde eine Fußgängerin mit ihrem 10-jährigen Sohn auf einem Fußgängerweg von einem 48-jährigen angefahren