Fünf Euro-Gutscheinaktion endet am 31. Oktober

Um die Biberacher Innenstadt zu beleben hat die Stadt die Aktion „20 + 5“ ins Leben gerufen: 20 Euro für einen Gutschein zahlen und für 25 Euro einkaufen. Die Aktion endet am 31. Oktober. 




Die Stadt Biberach hat in diesem Jahr 5.000 Sondergutscheine zum Verkauf angeboten. Das Motto: 20 Euro zahlen, für 25 Euro einkaufen! Diese fünf Euro obendrauf spendierte die Stadt. Wer so einen Gutschein hat, sollte ihn möglichst bald bei einem Stadtbummel in einem der 50 teilnehmenden Geschäfte zu verwenden, denn der Bonus gilt nicht mehr lange.

Aktion endet an Halloween

Die Stadt erinnert daran, dass der Aktionszeitraum bald ausläuft. Der Gutschein mit dem Bonus von fünf Euro kann nur noch bis zum 31. Oktober in den Geschäften in der Innenstadt eingelöst werden. Danach gilt der Gutschein nur noch über 20 Euro. Hintergrund ist, dass die Stadt über den Sommer in den Herbst einen Kaufanreiz bieten wollte – und dieser Zeitraum endet nun.

Gutscheine noch zu haben

Wer kurzentschlossen ist: Die Gutscheine sind auch noch zu haben. Sie können sie online unter www.biberach-riss.de bestellen. Wenn Sie kein Internet haben: Die Bestellung geht auch per Telefon beim Amt für Liegenschaften und Wirtschaftsförderung unter 07351/51505 . Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung. Alle Gutscheine werden nach Zahlungseingang kostenlos zugesendet.

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2024 Landkreis Biberach: Entwurf des Haushalts für das Jahr 2025 Landrat Mario Glaser hat dem Kreistag den Haushaltsentwurf für 2025 präsentiert. Der Plan umfasst 391 Millionen Euro. 08.10.2024 Bäckerei Staib übernimmt zwei Mäschle-Filialen Für die Mäschle-Mitarbeiter geht es mit neuem Arbeitgeber weiter. Erfreulich auch, dass Mäschle aus der Insolvenz heraus offenbar seine Arbeit wieder aufnehmen kann. „Das stärkt das traditionsreiche Bäckerhandwerk der Region – wir haben geholfen, wo wir können, jetzt hat Mäschle offenbar den Kampf gegen die Insolvenz gewonnen, wie man uns sagte“, betont Marcus Staib, Geschäftsführer der 03.07.2024 Biberach erhält 400.000 Euro Zuschuss für Sanierungsgebiet Die Fördergelder sind für das Sanierungsgebiet „Alter Postplatz / Saumarkt“. Davon können vor allem private Eigentümer profitieren. 29.05.2024 „Bronner Haus & Dr. Bronner's Museum" in Laupheim wird feierlich eröffnet Im Jahr 1858 fing alles an: Die Familie Heilbronner beginnt mit der Seifenherstellung in ihrem Haus – im jüdischen Viertel in Laupheim! 1929 emigriert Emil Heilbronner in die USA. Aus Protest gegen Hitlers Machtergreifung streicht er das „Heil“ aus seinem Nachnamen. Die Seifenmarke „Dr. Bronner’s Magic Soaps“ wird zum Welterfolg. Die außergewöhnliche Strategie: „Erst Liebe