Beide sind bereits seit langem Teil des Teams und werden auch in der neuen Saison zum Zweitligakader gehören, wie der SSV Ulm 1846 Fußball mitteilt.
Lennart Stoll trägt seit 2018 das SSV-Trikot, absolvierte für die Spatzen 138 Spiele. Marvin Seybold rückte 2020 von der U19 zu den Profis auf und stand in zwei Pflichtspielen auf dem Platz.
Außerdem haben sich die Verträge von Thomas Geyer, Lamar Yarbrough und Lukas Ahrend durch entsprechende Bestandteile im Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert.
Thomas Geyer kehrte 2019 nach Ulm zurück und bestritt 174 Pflichtspiele, Lamar Yarbrough (49 Spiele) und Lukas Ahrend (61 Spiele) gehören seit 2022 zum Kader.
SSV-Geschäftsführer Markus Thiele: „Wir sind froh, dass wir einige langjährige Spieler, die unsere DNA in sich tragen, auch weiterhin bei uns haben werden. Kontinuität ist wichtig und deshalb haben wir die Verträge verlängert. Gemeinsam wollen wir die große Herausforderung 2. Bundesliga angehen und meistern, dafür muss jeder im Team erneut an seine Grenzen gehen.“