Die Kabarettistin, Poetry-Slammerin und Autorin Lisa Eckhart tritt im November 2021 gleich drei Mal im Ulmer Roxy auf. Die Vorstellungen sind fast ausverkauft.
Sie ist bekannt für ihre spitzzüngigen und ungenierten Auftritte, und sie ist nicht nur gut gekleidet, sondern hat auch richtig was im Kopf: Die Kabarettistin, Poetry-Slammerin und Autorin Lisa Eckhart tritt Ende November 2021 an zwei Tagen gleich drei Mal im Ulmer Roxy auf. Einmal am 22. November 2021 mit einer Lesung aus ihrem hochgelobten Debüt-Roman, und danach mit der „Ungenierten Neuausgabe“ ihres Kabarett-Programms „Die Vorteile des Lasters“. Mit ihrem neuen Kabarett-Programm wird sie tags drauf, am 22. November, nochmals auf der Bühne in Ulms Kulturzentrum stehen. Die Vorstellungen sind fast ausverkauft.
Die mehrfache Preisträgerin hat in der Poetry-Slam-Szene angefangen, hatte 2015 ihr Solo-Debüt als Kabarettistin und ist seit 2016 auch im Fernsehen präsent (z.B. nuhr im Ersten, Die Anstalt). Mit ihrem Roman "Omama" ist sie jetzt auch unter die Romanautorinnen gegangen. Wir haben uns im Vorfeld des Auftritts im Ulmer Roxy mit der Künstlerin getroffen.