FV Illertissen kickt heute gegen Viktoria Aschaffenburg

Wenn der FV Illertissen heute, am Samstag, den 30.10.2021 um 14.00 Uhr in der Regionalliga Bayern zum ersten Rückrundenspiel antreten muss, dann trifft er in Aschaffenburg bei der Viktoria auf einen renommierten Klub.

Aktuell sind die Aschaffenburger nach Abschluss der Vorrunde Tabellenzehnter. Mit Max Grün steht ein Torhüter mit Bundesligavergangenheit zwischen den Pfosten und Trainer ist ein Ex-Profi mit Bundesligaerfahrung, der dort seit fünf Jahren gute Arbeit leistet. „Sie haben gute Fußballer, spielen einen guten Ball, werden stets nach vorn getrieben“, so Illertissens Trainer Marco Konrad.

Konrad freue sich nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf ein Getränk mit dem Trainerkollegen nach dem Spiel, man kenne sich schon lange. Er sehe keinen Grund, auch wenn seine Mannschaft vor allem gegen Spitzenmannschaften immer gleichwertig war, von den bisherigen Tugenden abzuweichen. Mannschaftliche Geschlossenheit, Laufbereitschaft und taktische Disziplin hätten zu den Erfolgen der letzten Zeit geführt.

Das könnte Dich auch interessieren

07.08.2024 Drei sichere Punkte für den FV Illertissen? Auf den ersten Blick scheinen drei sichere Punkte für den FV Illertissen greifbar, wenn sie am Samstag beim Aufsteiger Hankofen-Hailing antreten. Der Tabellendritte trifft auf den Vorletzten, der mit drei Niederlagen und nur einem erzielten Tor in die Saison gestartet ist. Der Schein trügt Die nackten Ergebnisse täuschen. Beim 0:3 gegen die Zweitvertretung der Spvgg 31.07.2024 Illertissen empfängt den TSV Aubstadt Übermorgen um 19:00 Uhr ist es soweit: Der FV Illertissen trifft in der Regionalliga Bayern auf den TSV Aubstadt. Die Gäste aus Unterfranken sind schwer einzuschätzen, obwohl sie die ersten beiden Spiele verloren haben. Illertissens Trainer Holger Bachthaler warnt dennoch vor der Stärke des Gegners. Unterschätzen verboten Trotz des personellen Umbruchs bei Aubstadt mahnt Bachthaler 09.04.2024 Illertissen: Der FVI empfängt den FC Ingolstadt Fußball-Regionalligist FV Illertissen empfängt am Dienstagabend im bayerischen Totopokal den FC Ingolstadt. Schlägt der FVI den Drittligisten, stünde die Bachthaler-Truppe nicht nur im Pokal-Finale, sondern dürfte auch am lukrativen DFB-Pokal teilnehmen. Und zwar deshalb, weil der schon feststehende Finalgegner, die Würzburger Kickers, als beste bayerische Amateur-Mannschaft automatisch am DFB-Pokal Startrecht hat. Deshalb darf auch der 05.09.2024 Innenraumverbot für Ulms Torwarttrainer Sein Reklamieren im Spiel beim SC Paderborn hat für den Torwart-Trainer von Zweitliga-Aufsteiger SSV Ulm 1846 Fußball ein Innenraumverbot für das nächste Meisterschaftsspiel zur Folge. Holger Betz werde wegen seines unsportlichen Verhaltens zudem mit einer Geldstrafe von 500 Euro bestraft, da er in der vergangenen Saison bereits nach einem Platzverweis ein Innenraumverbot kassiert hatte. Das teilte