Gaskartusche explodiert in der Küche

In Ravensburg ist bei einem Küchenbrand eine 52-jährige Frau schwer verletzt worden.




Sie wechselte während des Brennens eine Gaskartusche. Die explodierte dabei. Zufällig war ein Feuerwehrmann vor Ort, der schnell per Feuerlöscher löschte.

Keine Lebensgefahr

Die 52-jährige kam mit schweren Verbrennungen in eine Spezialklinik. Es besteht keine Lebensgefahr. Der Schaden in der Küche liegt bei etwa 3.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2024 Gaskartusche explodiert: Lasterfahrer schwer verletzt Ein schwerer Unfall erschütterte Kirchdorf an der Iller: Ein 48-jähriger Lasterfahrer erlitt am Montagmorgen schwere Verbrennungen, als im Führerhaus seines Lastwagens eine Gaskartusche explodierte. Der Vorfall ereignete sich auf einem Parkplatz in der Liebherrstraße. Zeuge rettet schwer verletzten Fahrer Nachdem die Gaskartusche explodiert war und ein Feuer ausbrach, eilte ein aufmerksamer Zeuge sofort zur Hilfe. 31.12.2024 Frau in Leutkirch bedroht und entführt Am Samstagabend kam es in Leutkirch zu einem dramatischen Vorfall. Eine Frau Ende 20 wurde auf dem Lidl-Parkplatz bei den Bahnhofsarkaden von einem unbekannten Mann bedroht. Wie die Polizei Ravensburg und die Staatsanwaltschaft mitteilten, zwang der Täter die Frau, in ihrem Auto, einem silbern/dunkelgrauen VW-Caddy, mit ihm wegzufahren. Gegen 20 Uhr verließ das Fahrzeug den 31.12.2024 81-Jähriger verletzt sich beim Holzspalten und stirbt Ein 81-Jähriger ist beim Spalten von Holz auf einer Obstwiese in Ravensburg gestorben. Der Senior habe einen sogenannten Kegelspalter benutzt, teilte die Polizei mit. Diese Geräte arbeiten mit einem Kegel aus Metall, der sich in das Holz hineindreht. Die Kleidung des Mannes habe sich ersten Erkenntnissen nach bei seiner Arbeit in dem rotierenden Gerät verfangen. Er habe 28.12.2024 Neun Verletzte nach Frontalzusammenstoß Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 30 in Bad Waldsee (Kreis Ravensburg) sind neun Menschen verletzt worden. Ein 63 Jahre alter Fahrer ist lebensbedrohlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Er kam am Nachmittag aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, dort stieß sein Wagen mit einem anderen Auto zusammen. Der 20 Jahre alte Mitfahrer des mutmaßlichen