Geislingen: 90-Jähriger seit Samstag vermisst

Vermisstenfall

Der 90-jährige Edwin J. wird seit Samstag in Geislingen an der Steige vermisst. Die Polizei bittet um Unterstützung.

Der 90-jährige Edwin J. wurde am 07.09.2024 gegen 16:45 Uhr das letzte Mal an seinem Wohnort in Geislingen gesehen und wird seitdem vermisst. Er leidet an Demenz und ist möglicherweise orientierungslos. Eine hilflose Lage kann demnach nicht ausgeschlossen werden. Die bereits eingeleiteten, umfangreichen Suchmaßnahmen mit mehreren Streifenwagen, Suchhunden und dem Polizeihubschrauber brachten bislang keine Erfolge.

Edwin J. ist ca. 170cm groß, 75kg schwer und hat mittellange weiße Haare. Er trägt eine Jeanshose, eine dünne dunkle Windjacke, eine graue/beige Schildmütze und ein dunkelblau kariertes Hemd.

Die Polizei fragt:

– Wer hat Edwin J. seit Samstagnachmittag gesehen?
– Wer weiß wo er sich aufhält?
– Wer kann sonst Hinweise geben?

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Ulm unter der Telefonnummer 0731/1880 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Dich auch interessieren

30.08.2024 Wo ist Andreas T. aus Eglofs? Seit Dienstag, den 27. August 2024, wird der 64-jährige Andreas T. aus Argenbühl-Eglofs im Kreis Ravensburg vermisst. An jenem Morgen verließ Andreas T. sein Zuhause in Argenbühl mit seinem Fahrrad. Seitdem fehlt von ihm jede Spur, und sein Aufenthaltsort ist unbekannt. Die Polizei geht davon aus, dass Andreas T. sich möglicherweise in einer hilflosen Lage 07.08.2024 Leiche am Wasserkraftwerk Böfinger Halde entdeckt Am Wasserkraftwerk Böfinger Halde ist DONAU 3 FM-Informationen zufolge am frühen Abend eine Leiche im Wasser entdeckt worden. Ob es sich bei dem Toten um den vermissten 17-Jährigen handelt, ist derzeit noch unklar. Seit Freitag vermisst Der Teenager wurde seit Freitagnachmittag vermisst, nachdem er mit drei weiteren Männern die Donau von Ulm nach Neu-Ulm durchschwimmen 15.07.2024 Wo ist Jürgen G. aus Illerrieden? Der 59-jährige Jürgen G. wurde zuletzt am Samstag, 06.07.2024, in Illerrieden gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthaltes, wie die Polizei schreibt. Umfangreiche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zu seinem Auffinden. Herr G. sei meist zu Fuß unterwegs, heißt es. Eine hilflose Lage könne nicht ausgeschlossen werden, da Jürgen G. auf Medikamente angewiesen ist. Über mögliche Hinwendungsorte 07.06.2024 Ulm-Wiblingen: Hecht strandet wegen Hochwasser Gegen 15 Uhr hat gestern (06.06.24) ein Jogger an der Illerbrücke in Wiblingen einen knapp einen Meter großen Hecht entdeckt. Laut einer Meldung der Polizei war der Fisch während des Hochwassers in einer kleinen Wasseransammlung gestrandet. In gerade einmal 50cm „Wassertiefe“ wurde der Hecht selbst Opfer des Hochwassers. Der unfreiwillige Ausflug wurde in einer gemeinsamen