Geislingen: Mann tickt aus und bedroht Polizisten mit dem Tod

41-jähriger kommt in Klinik

Weil ein 41-Jähriger in der Nacht auf Samstag in Geislingen rumpöbelte und Polizeibeamte mit dem Tod bedrohte, wurde er in eine Klinik eingewiesen.

Vor einer Gaststätte in Geislingen hatte er umstehende Gäste belästigt und versucht, eine Schlägerei zu provozieren. Da sich der Mann nicht beruhigen ließ, nahm ihn die Polizei in Gewahrsam. Das gefiel ihm gar nicht. Er stieß wilde Beleidigungen aus und bedrohte die Beamten mit dem Tod. Als er sich in der Arrest-Zelle auch noch selbst verletzte, brachten ihn die Polizisten schließlich in eine psychiatrische Klinik.

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2024 Geislingen: Autofahrer mit 5,2 Promille stoppt Beim Ausparken war der 47-jährige in der Fabrikstraße gegen einen stehendes Auto gestoßen. Die herbeigerufene Polizeibeamten stellten schnell die starke Alkoholisierung fest.  Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Einen Führerschein hatte er nicht. Der war ihm erst am Dienstag bei einer weiteren Trunkenheitsfahrt in Bad Überkingen abgenommen worden. Da hatte er es auf 3,2 Promille 20.09.2024 17-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto Ein junger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Geislingen an der Steige (Kreis Göppingen) ums Leben gekommen. Der 17-Jährige sei trotz Wiederbelebungsmaßnahmen noch vor Ort seinen schweren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit. Demnach fuhren der Motorradfahrer und eine 37-jährige Autofahrerin am Morgen auf einem nur für den landwirtschaftlichen Verkehr zugelassenen und 26.08.2024 Landratsamt Göppingen wegen Kriegsmunition evakuiert Weil jemand Kriegsmunition in das Landratsamt Göppingen gebracht hat, ist das Gebäude sicherheitshalber evakuiert worden. Ein Mann hatte die Munition bei einer Haushaltsauflösung gefunden und bei der Waffenbehörde des Landratsamts abgegeben, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Fund habe es sich mutmaßlich um Kriegsmunition mit Sprengstoff gehandelt. Experten des Landeskriminalamts holten die Munition den Angaben 07.08.2024 Eislingen: Fahrer springt aus rollendem Auto Ein Fahrer ist aus seinem rollenden Auto in Eislingen (Landkreis Göppingen) gesprungen. Auf dem Rücksitz des Wagens befanden sich seine Kinder im Alter von einem und acht Jahren, wie die Polizei mitteilte. Als der Mann am Dienstag eine Polizeistreife entdeckte, sprang der 36-Jährige aus dem Auto – seine Frau kletterte vom Beifahrersitz herüber und stoppte