Geldautomat in Woringen gesprengt

Zeugen gesucht

Ein Geldautomat der Raiffeisenbank in Woringen im Kreis Unterallgäu wurde am frühen Morgen gesprengt. Die Täter seien noch unbekannt.

Ein Geldautomat der Raiffeisenbank in Woringen im Kreis Unterallgäu wurde am frühen Morgen (25.05.2022) gesprengt. Die Täter seien noch unbekannt. Das teilt das Bayerische Landeskriminalamt mit. Mit welchen Mitteln sie den Geldautomaten aufsprengten, werde aktuell untersucht. Das würde einige Tage dauern, weil besonders spurenschonend gearbeitet werden müsse. Wie viel Geld erbeutet wurde, dürfe nicht genannt werden, um keine Nachahmer zu motivieren.

Das Bayerische Landeskriminalamt sucht dazu auch noch Zeugen: 

Hinweise nimmt das Bayerische Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 089 / 1212 – 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2024 Schon wieder Geldautomaten gesprengt - diesmal in Altenstadt an der Iller Wieder wurden zwei Geldautomaten gesprengt, diesmal in Altenstadt an der Iller, also wieder im Kreis Neu-Ulm, wieder mitten in der Nacht, und wieder wird ein hochmotorisiertes Fahrzeug auf der Flucht gesucht. 30.03.2024 Ravensburg: Geldautomat gesprengt In Ravensburg haben unbekannte Täter einen Geldautomaten gesprengt und sind jetzt auf der Flucht. 11.07.2024 Banküberfall: Zwei Geldautomaten in Vöhringen gesprengt - mitten in der Nacht! Es scheint nicht aufzuhören: Schon wieder haben Unbekannte einen Geldautomaten gesprengt! Diesmal in Vöhringen, und zwar heute Nacht… 23.09.2024 Balkon mit Molotowcocktails in Brand gesetzt: Mann in U-Haft Ein Mann soll im schwäbischen Mindelheim im Kreis Unterallgäu mit Molotowcocktails einen Balkon in Brand gesteckt haben. Um das Feuer selbst wieder zu löschen, soll er mithilfe einer Axt und einer Kettensäge in die Wohnung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses eingedrungen sein, wie die Polizei mitteilte. Die Bewohner waren bei dem Vorfall am Samstag demnach