Genießerlauf Biberach: Anmeldefrist verlängert

Die Anmeldungsfrist für den 4. Biberacher Genießerlauf wurde bis 12. Oktober verlängert. 




Wer sich für den Lauf am Sonntag, 17. Oktober anmelden möchte, kann das Online noch bis kommenden Dienstag machen. Nachdem die Lauffreunde Biberach e.V. ausschließen konnten, Startunterlagen auf dem Postweg zustellen zu müssen, haben Veranstalter und Laufdienstleister Abavent Zeit gewonnen. Nachmeldungen bleiben möglich: am Samstag, 16. Oktober, 17 bis 19 Uhr sowie am Sonntag, 17. Oktober, ab 8.30 Uhr – jeweils bei der Startnummernausgabe in der Turnhalle der Pflugschule.

Teilnehmen dürfen nur Personen, die die 3G-Regel nachweisen können. Teilnehmer sollten daher ihre entsprechenden Nachweise, idealerweise als QR-Code, sowie ihren Personalausweis bei der Startnummernausgabe parat haben. Ist der Nachweis erbracht, erhalten sie ein Armbändchen, das ihnen den Zutritt beziehungsweise den Start ermöglicht. Für Geimpfte und Genesene ist das Verfahren relativ komplikationslos. Wer auf einen Test angewiesen ist, sollte folgendes beachten: Verfügt sie oder er über kein Testergebnis, das bis Sonntagabend, 17. Oktober, gültig ist, gibt es kein Armband und bei jeder weiteren Kontrolle muss der Nachweis neu geführt werden beziehungsweise erneuert sein. „Insofern wäre es ideal, sich einen Test am späten Samstagnachmittag zu holen, der bis zum Ende der Siegerehrung samt After-Run-Party Gültigkeit hat“, erläutert Schriftführerin Birgit Hipp.

Weitere Informationen und die Anmeldung findet Ihr hier.

Wer läuft schneller?

Das könnte Dich auch interessieren

03.07.2024 Für Fitnessfans: Neue Calisthenics-Anlage in Biberach eröffnet Es ist der Fitness-Treffpunkt in Biberach: Die neue Calisthenics-Anlage ist ab sofort für alle Sportbegeisterten nutzbar. 17.12.2024 TTF wollen Jahr positiv beenden Der zehnte und letzte Spieltag der Tischtennis-Bundesliga-Vorrunde führt die TTF Liebherr Ochsenhausen zum Derby beim ASC Grünwettersbach. Spielbeginn im Tischtennis-Zentrum ist am Donnerstagabend um 19 Uhr. Favoritenrolle bei den Oberschwaben Bereits im Pokal-Viertelfinale trafen die beiden Teams aufeinander. Damals dominierten die TTF in Bestbesetzung klar mit 3:0. Auch diesmal geht der Tabellendritte (14:6 Punkte) als 16.12.2024 TTF gewinnen Nervenkrimi Die TTF Liebherr Ochsenhausen festigen mit einem hart erkämpften 3:2-Sieg gegen den TTC OE Bad Homburg den dritten Tabellenplatz in der Tischtennis-Bundesliga. In der heimischen Dr. Hans-Liebherr-Sporthalle boten die Gastgeber vor 315 begeisterten Fans einen nervenaufreibenden Abend, der erst nach über drei Stunden entschieden war. Während Ochsenhausen mit 14:6 Punkten weiterhin oben mitspielt, bleibt Bad 11.11.2024 Ökumenische Vesperkirche Biberach lädt zu 20-jährigem Jubiläum ein Die Ökumenische Vesperkirche Biberach feiert ihren 20. Geburtstag und lädt dazu eine Woche lang zum Zusammenkommen ein.