Getötetes Ehepaar in Altenstadt: Ermittlungen im Zollernalbkreis

War es Mord?

Im Fall des getöteten Ehepaars in Altenstadt im Kreis Neu-Ulm soll die Polizei jetzt in Albstadt im Zollernalbkreis ermittelt haben.

Im Fall des getöteten Ehepaars in Altenstadt im Kreis Neu-Ulm soll die Polizei jetzt in Albstadt im Zollernalbkreis ermittelt haben. Das melden mehrere Medien. Die Polizei nennt aus ermittlungstaktischen Gründen keine näheren Details. Sie geht aber davon aus, dass der oder die Täter aus dem Umfeld des Paares kommen.

Getötetes Ehepaar in Altenstadt: Ermittlungen im Zollernalbkreis

Dass die 55-Jährige und ihr 70-jähriger Ehemann von Einbrechern umgebracht wurden, wird von den Ermittlern genauso nahezu ausgeschlossen, wie ein erweiterter Suizid. Die Ermittlungen der Sonderkommission „Soko Mühlbach“ laufen weiter auf Hochtouren.

Das könnte Dich auch interessieren

04.10.2024 Pfleger soll demenzkranke Frau missbraucht haben: Polizei ermittelt in Neu-Ulm Laut Medienberichten soll ein Pfleger in einem Pflegeheim in Neu-Ulm eine demenzkranke Frau sexuell missbraucht haben. Der Vorfall, der sich bereits im August ereignet haben soll, ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen, heißt es. Die Kriminalpolizei untersucht den Fall wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch und versuchte Vergewaltigung. Vorfall ereignete sich im August Wie die Neu-Ulmer 27.08.2024 Weißenhorn: Radmuttern an PKW gelockert Nachdem der 66-jährige in der Schluckenauer Straße mit seinem Auto losgefahren war, hörte er komische Geräusche an der Vorderachse. Er fuhr in die Werkstatt. Dort wurde festgestellt, dass die Radmuttern am rechten vorderen Rad gelockert worden waren. Sachschaden ist nicht entstanden. Die Weißenhorner Polizei ermittelt jetzt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet 20.08.2024 Schwere Körperverletzung in Neu-Ulm: Polizei identifiziert Täter Die Polizei in Neu-Ulm hat nach umfangreichen Ermittlungen die mutmaßlichen Täter eines Angriffs auf einen 44-jährigen Mann identifiziert und festgenommen In den frühen Morgenstunden wurde am 16. August 2024 ein 44-jähriger Mann von drei unbekannten Tätern angegriffen. Die Angreifer schlugen und traten auf ihr Opfer ein, bevor sie unerkannt flüchteten. Ermittlungserfolg nach intensiver Arbeit Dank 12.08.2024 Mann schwebt nach Betriebsunfall in Lebensgefahr Ein Arbeiter ist in einer Firma im schwäbischen Altenstadt im Kreis Neu-Ulm lebensbedrohlich verletzt worden. Der 30-Jährige sei am Samstagvormittag mit Instandhaltungsarbeiten an der Hydraulik eines Staplers beschäftigt gewesen, als die schwere Gabel des Staplers zu Boden fiel und den Mann unter sich begrub, teilte die Polizei mit. Ein weiterer Mitarbeiter befreite den 30-Jährigen. Er