Girokonto der Sparkasse Ulm: Ausgezeichnet!

Das Finanzportal biallo.de hat im Rahmen einer Untersuchung bundesweit Premiumkonten miteinander verglichen. Im Fokus der aufwändigen und umfassenden Girokonten-Analyse standen insgesamt 1.300 regionale und überregionale Banken und Sparkassen.




Die Sparkasse Ulm überzeugte dabei mit ihrem Pauschal-Girokonto „giro.premium“ und erzielte unter allen untersuchten Instituten eine Spitzenplatzierung im bundesweiten Preis-Leistungs-Vergleich. Nach 2018 gelang es der Sparkasse Ulm 2020 nun folglich bereits zum zweiten Mal, von biallo.de für ihr Girokonto und die darin enthaltenen Leistungen ausgezeichnet zu werden.

„Eine solche Auszeichnung von unabhängiger Verbraucherseite bestätigt unseren Kunden, dass sie bei uns nachweislich faire und überaus attraktive Konditionen erhalten“, freute sich Dr. Stefan Bill, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Ulm, gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Wolfgang Hach und Ulrich Heisele.

Der bundesweite Test von biallo.de beruhte auf folgenden Kriterien:

Das könnte Dich auch interessieren

21.10.2024 Neuer Wohnmarktbericht für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung Er soll für mehr Transparenz auf dem Wohnungsmarkt sorgen - der neue Wohnmarktbericht für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung von Hirn-Immobilien in Ulm. Nun ist er frisch auf dem Markt. 19.12.2024 Metalldiebe in der Region: Ulm und Ehingen betroffen Zwischen Dienstagabend, 19 Uhr, und Mittwochmorgen, 6 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Gelände in der Steinbeisstraße in Ulm. Sie kletterten über einen Zaun und durchtrennten ein Krankabel. Das gestohlene Kabel ist etwa 40 Meter lang und wiegt rund 200 Kilogramm. Wie die Täter das schwere Kabel abtransportierten, ist bislang unklar. 700 Kilogramm Metall 11.12.2024 Ulm: Oststadtbäckerei macht noch vor Weihnachten dicht 1970 hatte Lothar Kreibich die Bäckerei in der König-Wilhelm-Straße übernommen. 1998 folgte dann Sohn Stefan, der bis heute die Oststadtbäckerei betreibt. Doch jetzt ist Schluss, sagt der Bäckermeister. Die Gründe sind recht simpel. Der Betrieb lohnt sich nicht mehr. Trotz zehn bis zwölf Stunden Arbeit am Tag bleibt einfach zu wenig hängen, sagt Bäckermeister Stefan 10.12.2024 Bauschaum im Auspuff: Unbekannte beschädigen rund 90 Autos In der Nacht zum Montag beschädigten Unbekannte mehrere Autos in Langenau und Blaubeuren. Sie sprühten Bauschaum in die Auspuffanlagen und klebten politisch motivierte Aufkleber an die Heckscheiben. Konkret vermutet die Polizei, dass Klimaaktivsten am Werk waren. Insgesamt wurden mindestens 14 Fahrzeuge in Blaubeuren auf diese Weise beschädigt. Weiterer Vandalismus in Ulm und Blaustein In der