Große Suche in Ellwangen nach zweijährigen Jungen

Die Polizei in Ellwangen sucht nach einem etwa zweijährigen Jungen. Eine Zeugin will ihn gegen Mitternacht auf der Straße gesehen haben.




Aktuell befinden sich mehrere Streifenwagenbesatzungen und ein Polizeihubschrauber in bzw. über der Innenstadt von Ellwangen. Gegen 00:04 Uhr wurde im Bereich der Spitalstraße durch eine Zeugin ein kleiner Junge allein und orientierungslos gesehen und es wurde die Polizei informiert. Bis zum Eintreffen lief der Junge allerdings weg.

Das Kind kann wie folgt beschrieben werden: ca. 2 Jahre alt, männlich, trug ein graues T-Shirt eventuell eine Art Schlafanzug mit der Aufschritt „Feuerwehrmann Sam“.

Polizei sucht Mercedes-Fahrer

In diesem Zusammenhang wird auch der Fahrer eines schwarzen Mercedes Benz Cabrio gesucht. Dieser hatte ebenfalls den Jungen gesehen und auch angesprochen.

Bei dem Fahrer könnte es sich eventuell auch um den Vater handeln, der seinen Sohn wieder eingefangen hat. Dies ist allerdings nicht gesichert, da eine andere Zeugin nicht sagen kann, ob der Junge in das Fahrzeug eingestiegen ist.

Aktuell kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Junge noch zu Fuß unterwegs ist.

Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden. Auch wenn der Junge wieder zu Hause ist, wird gebeten, dass sich die Eltern bei der Polizei Ellwangen unter 07961/9300 oder beim Notruf 110 melden.

Update:

Die Suche nach dem Jungen wurde wieder eingestellt. Es gingen keine Vermisstenmeldung oder andere Hinweise bei der Polizei ein. Diese geht davon aus, dass das Kleinkind wieder bei den Eltern ist.

Das könnte Dich auch interessieren

03.11.2023 Polizei gibt nach Großeinsatz in Aalen Entwarnung Ein Mann, der vermutlich mit einem Luftgewehr aus einem Wohnhaus in Aalen (Ostalbkreis) geschossen haben soll, hat am Freitag einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Der Polizei sei gemeldet worden, dass der Mann versuche, auf einen weiteren Mann in einem Garten zu schießen. Das teilten die Beamten am Freitag mit. Der Mann im Garten sei glücklicherweise von 23.08.2024 Lkw auf Autobahn 7 fängt Feuer - Fahrer rettet sich Ein Lastwagen hat auf der Autobahn 7 bei Westhausen (Ostalbkreis) Feuer gefangen. Der Brand sei nach ersten Erkenntnissen vom Führerhaus ausgegangen, sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer hatte das Feuer rechtzeitig bemerkt, konnte den Lastwagen auf dem Seitenstreifen abstellen und sich aus dem Fahrzeug retten. Er blieb unverletzt. Das Fahrerhaus stand in Vollbrand. Am Mittag war 08.08.2024 Motorradfahrer mit 116 km/h zu viel unterwegs Bei einer Geschwindigkeitsmessung der Polizei auf einer Landstraße nahe Ellwangen (Ostalbkreis) ist den Beamten ein Motorradfahrer mit 116 km/h zu viel ins Netz gegangen. Der 23-Jährige sei nach Toleranzabzug mit 216 km/h statt der erlaubten 100 km/h unterwegs gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Diese Strafe droht Dem 23-Jährigen drohe wegen der Aktion von Mittwoch nun ein Bußgeld in 12.07.2024 Mutter verletzt Kind lebensgefährlich - Flucht mit Bruder Eine Frau soll in einer Jugendeinrichtung in Bopfingen (Ostalbkreis) ihr vierjähriges Kind während der Besuchszeit mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben. Außerdem soll ein Schuss aus einer Waffe abgefeuert worden sein, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei mit. In der Nacht hatte es zunächst vonseiten der Polizei geheißen, dass die Frau wegen eines Messerangriffs gesucht wurde. Die 33-Jährige war