Großeinsatz in Bad Schussenried

+++ Die neuste Meldung zu dem Thema finden Sie hier. +++

 

In Bad Schussenried läuft ein größerer Polizeieinsatz. Es sollen auch Schüsse gefallen sein.




Dramatische Szenen haben sich heute Morgen in Bad Schussenried abgespielt.  Bei einem Polizeieinsatz ist ein Mensch getötet worden, ein weiterer wurde schwer verletzt.

Nach DONAU 3 FM-Informationen soll eine Insassin des Zentrums für Psychiatrie einen Passanten mit einem Messer bedroht haben. Die Polizei forderten die Frau zur Aufgabe auf. Dann fielen die Schüsse.

Die Polizei sagt im Moment nur, dass die Beamten ihre Schusswaffen hätten nutzen müssen. Die genauen Umstände sind noch unklar.

Weitere Informationen folgen in Kürze…




Das könnte Dich auch interessieren

03.01.2025 Reute/Grodt: Linienbus in Vollbrand geraten Zwischen Reute und Grodt im Landkreis Biberach ist heute früh ein Linienbus komplett ausgebrannt, wie die Polizei mitteilt. Der Brand auf der L283 wurde demnach gegen 5:50 Uhr gemeldet. Feuerwehr und Polizei sind vor Ort und kümmern sich um die Lage. Mehr Infos gibt es hier an dieser Stelle, sobald die Polizei neue Details rausgibt. 02.01.2025 38-Jähriger nach brutalem Angriff in U-Haft Laut Polizei kam es am Montagabend in der Wohnung des 65-jährigen Opfers zu einem Streit, der eskalierte. Der Tatverdächtige griff seinen Stiefvater mit einem Hammer und einem Messer an und fügte ihm schwere Verletzungen zu. Ein weiterer Sohn rief die Polizei Zur Tatzeit befand sich ein weiterer Sohn des 65-Jährigen in der Wohnung. Als der 02.01.2025 Fußgängerin bei Berkheim tödlich verletzt Am Dienstag ereignete sich auf der Landstraße 260 bei Berkheim (Kreis Biberach) ein tragischer Unfall, bei dem eine 81-jährige Fußgängerin ums Leben kam. Der Unfall führte zu einer stundenlangen Vollsperrung der Straße und einem Großeinsatz der Rettungskräfte. Unfallhergang: Seniorin überquert Straße Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 31-jähriger Autofahrer gegen 15:18 Uhr mit seinem Mercedes auf 02.01.2025 Insgesamt ruhige Silvesternacht in Schwaben In Ulm eskalierte eine Schlägerei vor einem Club in der Fußgängerzone. Ein 29-Jähriger griff die alarmierten Polizisten an, schlug und trat auf sie ein. Auch auf dem Polizeirevier setzte er seine Attacken fort. Der Mann wurde fixiert und verbrachte die Nacht in der Zelle. Ihm drohen nun mehrere Anzeigen. Weitere Silvester-Einsätze Raum Ulm: Gegen 1