Großfahndung: Scheren-Angreifer in Heidenheim gefasst

Ermittlungen laufen

Nach einer Großfahndung heute früh in Steinheim im Kreis Heidenheim ist ein mutmaßlicher Scheren-Angreifer gefasst worden.

Nach einer Großfahndung heute früh in Steinheim im Kreis Heidenheim ist ein mutmaßlicher Scheren-Angreifer gefasst worden. Eine Zeugin hatte heute gegen 5.15 Uhr einen stark blutenden 23-Jährigen am Ortsrand von Steinheim entdeckt. Die Polizei stellte mehrere Stiche fest, der junge Mann kam sofort ins Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr, so die Polizei.

Großfahndung: Scheren-Angreifer in Heidenheim gefasst

Sofort wurde großräumig nach einem 31-Jährigen gesucht, der sich mit dem Opfer gestritten haben soll. Die Landstraße wurde gesperrt, ein Hubschrauber war im Einsatz. Gegen 7 Uhr wurde der Mann in der Nähe des Tatorts gefasst. Er ließ sich widerstandslos festnehmen.

Die Ermittlungen laufen weiter, eine Gefahr für die Bevölkerung bestand keine, heißt es von der Polizei.

Das könnte Dich auch interessieren

27.08.2024 Königsbronn: Mann mit Messer schwer verletzt Am Sonntag gegen 15 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Anrufer berichtete, dass er von einem Mann mit einem Messer verletzt worden sei. Daraufhin rückten Polizei und Rettungskräfte nach Königsbronn aus. Auf einem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses fanden die Beamten einen 44-jährigen Mann mit Stichverletzungen. Die Verletzungen waren schwer, aber nicht lebensgefährlich. Der 09.10.2024 Vollbremsung wegen Igel - Auffahrunfall Beim Versuch, einen Igel zu retten, ist es in Heidenheim zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine 32-jährige Autofahrerin entdeckte das kleine Tier am Dienstag auf der Straße und machte daraufhin eine Vollbremsung, wie die Polizei mitteilte. Die 21-jährige Fahrerin des nachfolgenden Autos konnte nicht rechtzeitig reagieren und fuhr auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, auch 03.09.2024 Falsche Polizisten am Telefon in Ulm und Umgebung Seit dem frühen Nachmittag sind im Bereich zwischen Ulm und der nördlichen Grenze des Alb-Donau-Kreises mindestens 13 Anrufe eingegangen, bei denen sich Betrüger als Polizisten ausgegeben haben. Das Ziel der Täter: Die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen. Weitere Regionen betroffen Es ist nicht auszuschließen, dass auch Bewohner anderer Regionen im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm 08.08.2024 Mit Machete bedroht: Überfall in Heidenheim Am Mittwochabend kam es vor einem Gebäude in der Wilhelmstraße in Heidenheim zu einem Überfall. Ein Zeuge meldete der Polizei gegen 19.25 Uhr, dass ein 36-jähriger Mann von einem Unbekannten mit einer Machete bedroht wurde. Der Täter stahl dem Opfer eine Bauchtasche mit Bargeld. Polizei rückt aus Mehrere Streifen der Polizei rückten sofort aus. Der