Großfahndung: Scheren-Angreifer in Heidenheim gefasst

Ermittlungen laufen

Nach einer Großfahndung heute früh in Steinheim im Kreis Heidenheim ist ein mutmaßlicher Scheren-Angreifer gefasst worden.

Nach einer Großfahndung heute früh in Steinheim im Kreis Heidenheim ist ein mutmaßlicher Scheren-Angreifer gefasst worden. Eine Zeugin hatte heute gegen 5.15 Uhr einen stark blutenden 23-Jährigen am Ortsrand von Steinheim entdeckt. Die Polizei stellte mehrere Stiche fest, der junge Mann kam sofort ins Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr, so die Polizei.

Großfahndung: Scheren-Angreifer in Heidenheim gefasst

Sofort wurde großräumig nach einem 31-Jährigen gesucht, der sich mit dem Opfer gestritten haben soll. Die Landstraße wurde gesperrt, ein Hubschrauber war im Einsatz. Gegen 7 Uhr wurde der Mann in der Nähe des Tatorts gefasst. Er ließ sich widerstandslos festnehmen.

Die Ermittlungen laufen weiter, eine Gefahr für die Bevölkerung bestand keine, heißt es von der Polizei.

Das könnte Dich auch interessieren

27.08.2024 Königsbronn: Mann mit Messer schwer verletzt Am Sonntag gegen 15 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Anrufer berichtete, dass er von einem Mann mit einem Messer verletzt worden sei. Daraufhin rückten Polizei und Rettungskräfte nach Königsbronn aus. Auf einem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses fanden die Beamten einen 44-jährigen Mann mit Stichverletzungen. Die Verletzungen waren schwer, aber nicht lebensgefährlich. Der 28.11.2024 Von Müllfahrzeug überrollt – Seniorin in Lebensgefahr Eine Seniorin ist in Giengen an der Brenz (Kreis Heidenheim) von einem Müllfahrzeug überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Die 84-Jährige war mit einem Rollator unterwegs, als es zu einem Kontakt mit dem Müllfahrzeug gekommen sei, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau stürzte zu Boden und kam unter die Räder des Fahrzeugs. Sie musste von Rettungskräften geborgen werden. Ihr 07.11.2024 Heidenheim: Fahranfänger verliert die Kontrolle über seinen Wagen Der 18-Jährige wollte Mittwochabend von der Stresemann- nach links in die Scheidemannstraße abbiegen. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und mangelnder Fahrpraxis verlor der 18-Jährige laut Polizei die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen die drei geparkten Fahrzeuge. Danach überschlug sich sein Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Mit Verletzungen wurde der 18-Jährige ins Krankenhaus 09.10.2024 Vollbremsung wegen Igel - Auffahrunfall Beim Versuch, einen Igel zu retten, ist es in Heidenheim zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine 32-jährige Autofahrerin entdeckte das kleine Tier am Dienstag auf der Straße und machte daraufhin eine Vollbremsung, wie die Polizei mitteilte. Die 21-jährige Fahrerin des nachfolgenden Autos konnte nicht rechtzeitig reagieren und fuhr auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, auch