Günzburg: 62-Jähriger bricht durch Dach - tot

Ein 62 Jahre alter Mann ist bei einem schweren Betriebsunfall sechs Meter tief gefallen und tödlich verletzt worden.

Der Angestellte führte gerade eine Reparatur auf dem Gebäude einer Firma in Günzburg durch, als er durch das Dach brach, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ein Arbeitskollege entdeckte den Schwerverletzten auf dem Boden der Lagerhalle und rief den Rettungsdienst.

Wenig später erlag der 62-Jährige in einem Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Ermittlungen zur Ursache des Unfalls am Dienstagnachmittag dauerten zunächst an.

Das könnte Dich auch interessieren

29.10.2024 Fremder spricht in Günzburg Kind an Wie die Polizei erst jetzt berichtet, wurde bereits am Samstagabend (17. Oktober 2024) eine 11-Jährige in der Maria-Theresia-Straße von einem unbekannten Mann angesprochen. Sie war allein unterwegs, als der Mann ihr kurzzeitig auf einem Fahrrad folgte. Das Mädchen beschreibt den Unbekannten als etwa 180 cm groß, um die 30 Jahre alt, sportlich und schlank, mit 18.09.2024 Acht Meter tiefer Fall bei Arbeiten – Mann schwer verletzt Bei Arbeiten auf einem Firmengebäude ist ein Mann in Neu-Ulm rund acht Meter tief gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der 31-Jährige habe zusammen mit seinem Vater das Dach der Firma repariert, teilte die Polizei mit. Da es jedoch nicht belastbar war, hatten die beiden darauf Holzplatten verlegt. Der Mann sei dennoch aus bislang 06.09.2024 Person im Kofferraum entdeckt auf der A8 Auf der A8 Richtung München kam es am vergangenen Donnerstagnachmittag zu einem ungewöhnlichen Vorfall: Ein aufmerksamer Autofahrer meldete der Polizei, dass er in einem überfüllten Pkw eine Person im Kofferraum wahrgenommen habe. Obwohl er das Bild nur schemenhaft erkennen konnte, entschied er sich, die Behörden zu informieren. Polizei stoppt verdächtiges Fahrzeug Eine Streife der Verkehrspolizei 12.08.2024 Mann sperrt Hunde ohne Wasser auf Balkon Ohne Wasser und bei hohen Temperaturen hat ein Mann in Günzburg (Kreis Günzburg) seine zwei Hunde auf dem Balkon gelassen. Die Feuerwehr rettete die Tiere am Sonntag. Die Einsatzkräfte mussten dafür die Tür zur Wohnung des 39 Jahre alten Besitzers gewaltsam öffnen. Der Mann habe seine Hunde länger als eine Stunde ohne Wasser auf den