Heidenheim: Autoknacker dingfest gemacht

Uhren, Schmuck, Geld und Brillen geklaut

Die Heidenheimer Polizei hat einen Autoknacker dingfest gemacht. Er soll Ende Januar gleich mehrere Autos aufgebrochen haben.

Die Heidenheimer Polizei hat einen Autoknacker dingfest gemacht. Er soll Ende Januar gleich mehrere Autos aufgebrochen haben und Uhren, Schmuck, Geld und Brillen geklaut haben. Dank eines Zeugen konnte der 29-Jährige jetzt ermittelt werden.

Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde jede Menge Diebesgut gefunden. Der Mann sitzt jetzt in U-Haft.

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2023 Heidenheim: Tageseinnahmen geraubt Kurz vor 9.45 Uhr verließ die Mitarbeiterin eines Geschäfts die Schloss Arkaden. In einer Stofftasche hatte sie die Tageseinnahmen bei sich. Als die 34-Jährige an der Kreuzung Olgastraße / Schnaitheimer Straße an der Ampel wartete, näherte sich ihr ein Unbekannter. Der stieß die Frau zur Seite und entriss ihr die Tasche. Dann flüchtete er mit 03.09.2024 Falsche Polizisten am Telefon in Ulm und Umgebung Seit dem frühen Nachmittag sind im Bereich zwischen Ulm und der nördlichen Grenze des Alb-Donau-Kreises mindestens 13 Anrufe eingegangen, bei denen sich Betrüger als Polizisten ausgegeben haben. Das Ziel der Täter: Die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen. Weitere Regionen betroffen Es ist nicht auszuschließen, dass auch Bewohner anderer Regionen im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm 27.08.2024 Königsbronn: Mann mit Messer schwer verletzt Am Sonntag gegen 15 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Anrufer berichtete, dass er von einem Mann mit einem Messer verletzt worden sei. Daraufhin rückten Polizei und Rettungskräfte nach Königsbronn aus. Auf einem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses fanden die Beamten einen 44-jährigen Mann mit Stichverletzungen. Die Verletzungen waren schwer, aber nicht lebensgefährlich. Der 13.08.2024 Arbeitsunfall: 38-Jähriger greift in Kreissäge Schlimmer Arbeitsunfall in Dischingen im Kreis Heidenheim: Ein 38-Jähriger ist bei Arbeiten an einer Kreissäge mit seiner Hand in die Säge gekommen und hat sich dabei schwer an der Hand verletzt. Mit dem Rettungshubschrauber kam er ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt den genauen Unfallhergang, ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.