Heidenheim: Betrunkener zerstört Ampel

Autounfall

In Heidenheim hat ein betrunkener Autofahrer am frühen Sonntagmorgen eine Ampel mitgenommen.

Am frühen Sonntagmorgen hat in Heidenheim ein betrunkener Autofahrer eine Ampel mitgenommen. Der 32-Jährige fuhr mit drei Mitfahrern über die Seewiesenbrücke, wollte danach nach rechts abbiegen, verlor die Kontrolle und krachte in ein Verkehrsschild und voll in die Ampel. Verletzt wurde niemand. Nur die Ampel wurde komplett zerstört.

Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 17.500 Euro. Der Führerschein des Betrunkenen wurde einkassiert. Er kam zur Blutentnahme in die Klinik.

Das könnte Dich auch interessieren

21.06.2024 Verfolgungsjagd durch Heidenheim: Polizei nimmt Motorrad-Raser fest Als er die Polizei sah, gab er Gas: Fast schon filmreich versuchte ein Motorradfahrer, vor der Polizei zu flüchten. 06.06.2024 Besprühte Schule in Heidenheim: Schadenshöhe noch unklar Unbekannte haben in Heidenheim eine Schule in der Nibelungenstraße mit Farbe besprüht. Ein Zeuge entdeckte die Schmierereien am Mittwoch, den 05. Juni. Es wurden an der Fassade, an einer Tischtennisplatte und an einer Fensterscheibe Grafittispuren hinterlassen. Die Polizei sicherte die Spuren und ermittelt jetzt zum Tatzeitraum sowie den Tätern. Wie hoch der entstandene Schaden ist, 17.05.2024 Wiblingen: Autofahrer erfasst Fußgängerin Am Donnerstag wurde eine Fußgängerin mit ihrem 10-jährigen Sohn auf einem Fußgängerweg von einem 48-jährigen angefahren 29.04.2024 Whirlpools aus der Schweiz geschmuggelt Zöllner einer Lindauer Kontrolleinheit haben auf der A96 in Höhe des Parkplatzes Humbrechts bei Wangen im Allgäu zwei Männer aus Ungarn dabei erwischt, wie sie vier gebrauchte Whirlpools aus der Schweiz schmuggeln wollten. Zoll belogen Auf die geladenen Whirlpools angesprochen, gaben die Männer (33 und 34) an, diese in Ulm gekauft zu haben. Danach fuhren