Heidenheim - Seniorin erliegt Verletzungen nach Unfall

Unfall

Am Montagabend erlitt eine Seniorin bei einem Unfall in Heidenheim lebensgefährliche Verletzungen.

Am Montagabend gegen 18 Uhr fuhr eine 81-Jährige in Heidenheim auf der Steigstraße in Richtung Mittelrain. An einer Kuppe wurde sie wohl durch die tiefstehende Sonne geblendet und kam links von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum.

Bei dem Unfall erlitt die Seniorin lebensgefährliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus. Dort verstarb sie in den Nachstunden aufgrund ihrer schweren Verletzungen. Der Schaden am Fahrzeug schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2024 Von Müllfahrzeug überrollt – Seniorin in Lebensgefahr Eine Seniorin ist in Giengen an der Brenz (Kreis Heidenheim) von einem Müllfahrzeug überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Die 84-Jährige war mit einem Rollator unterwegs, als es zu einem Kontakt mit dem Müllfahrzeug gekommen sei, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau stürzte zu Boden und kam unter die Räder des Fahrzeugs. Sie musste von Rettungskräften geborgen werden. Ihr 19.09.2024 Mann nach A7-Unfall in Krankenhaus gestorben Nach einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 bei Herbrechtingen (Kreis Heidenheim) ist ein Mann gestorben. Der 96-Jährige war am Freitag nach dem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert worden, wie die Polizei mitteilte. Am Mittwoch erlag er seinen schweren Verletzungen. Zu dem Unfall kam es, als ein 53-Jähriger im stockenden Verkehr seinen Wagen zum Stillstand abgebremst hatte. 13.09.2024 Unfall mit mehreren Verletzten auf der A7 bei Heidenheim Auf der Autobahn 7 bei Herbrechtingen im Kreis Heidenheim ist es zu einem Unfall mit mehreren Verletzten gekommen, darunter auch ein Kind. Nach vorläufigem Kenntnisstand seien sechs Fahrzeuge beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Insgesamt gab es vier Verletzte. Zwei Menschen wurden schwer verletzt. Hiervon wurde eine Person per Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Zwei Menschen, 24.12.2024 Weihnachtsfeiern für alle in Ulm, Neu-Ulm und Heidenheim In Ulm, Neu-Ulm und Heidenheim öffnen an Heiligabend mehrere Kirchen und Einrichtungen ihre Türen für alle, die nicht allein feiern möchten. Die Feiern richten sich besonders an einsame und bedürftige Menschen, bieten aber auch allen anderen die Möglichkeit, den Abend in Gemeinschaft zu verbringen. Die Angebote in Ulm In Ulm findet um 18 Uhr in