Hier gibt's Schwabens beliebtesten Fisch

Schwabens Top 10

Ob Lachs, Hering, Backfisch oder Fischfrikadelle: Das Geheimnis von Schwabens beliebtestem Fisch ist Frische und Qualität.

Letzte Woche haben wir euch gefragt, wo es den beliebtesten Fisch in ganz Schwaben gibt. Und ihr habt uns die Antwort gegeben! Aus euren Vorschlägen haben wir ein Voting gemacht und über das Wochenende abstimmen lassen.

Tausende Schwaben haben am vergangenen Wochenende ihre Stimme abgegeben - Und wir haben nun einen Sieger! 

Den beliebtesten Fisch gibts in...

... Günzburg! Genauer gesagt bei Fisch & Feinkost Lutz in Günzburg. Auf Platz zwei und drei sind die Blautal Forellen in Blaustein und die Lefrank Fisch-Manufaktur in Ulm. Ob Lachs, Matjes, Hering oder Fischfrikadelle: Fisch & Feinkost Lutz versorgen euch rund um die Woche mit leckeren und frischen Produkten rund um Günzburg. Das Team von Fischlutz legt großen Wert auf Qualität und frische Produkte, ihre Seefische stammen aus den renommiertesten Fanggründen. Die Forellen, Saiblinge, Karpfen und Zander kommen aus den klaren Gewässern Bayerns, wo sie unter besten Bedingungen aufwachsen und gefangen werden. 

Auf Vorbestellung könnt ihr übrigens auch frische Hummer, Langusten und Garnelen bestellen, die direkt zu euch nach Hause geliefert werden.

Wann und wo euch Fisch & Feinkost Lutz mit dem beliebtesten Fisch Schwabens versorgt, lest ihr auf der Website

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Das ist Schwabens beliebtestes Café In Schwabens beliebtestem Café kann man den Weg von der Kaffeebohne bis zum fertigen Kaffee nachverfolgen. 08.01.2025 Fasnet, Fasching und Fastnacht in Schwaben 2025 Jux und Narretei in Schwaben - auch 2025 feiert unsere Region die Fünfte Jahreszeit ausgiebig. Hier findet ihr alle Termine und Veranstaltungen von Umzügen über Kinderpartys bis Männerballetts. 20.12.2024 Bezirk Schwaben gibt über zwei Millionen Euro nach Flutkatastrophe Die Flutkatastrophe, die Ende Mai und Anfang Juni 2024 durch anhaltenden Starkregen ausgelöst wurde, hinterließ in vielen schwäbischen Gemeinden massive Schäden. Betroffen waren insbesondere Städte und Gemeinden aus den Landkreisen Aichach-Friedberg, Augsburg, Dillingen, Donau-Ries, Günzburg und dem Unterallgäu. Neben öffentlichen Einrichtungen und Infrastruktur wurden auch zahlreiche Vereine schwer getroffen. Die Gesamtschäden belaufen sich auf Milliardenhöhe. 01.06.2024 Hochwasser in Schwaben: Lage spitzt sich weiter zu Wasser, Wasser, Wasser: Extremer Dauerregen lässt in Bayern und Baden-Württemberg die Pegel steigen. In vier Landkreisen gilt der Katastrophenfall, Behörden bereiten sich teilweise auf ein Jahrhunderthochwasser vor.