H&M eröffnet Store in den Sedelhöfen in Ulm

Eröffnung H&M

Am Donnerstag den 10.03.2022 um 10:00 Uhr, eröffnet H&M einen neuen Store in den Sedelhöfen.

Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt sind so langsam alle leeren Ladeflächen in den Sedelhöfen besetzt. Auch der schwedische Textilhändler H&M bezieht ab den 10.03.2022 eine ca. 2.300 Quadratmeter Fläche in den Sedelhöfen und bietet auf über zwei Etagen Bekleidung, Accessoires und Schuhe für Damen, Herren, Kinder und Babys. Der alte Store in der Bahnhofsstraße in Ulm wurde schon vor ein paar Tagen geschlossen.

„Mit der Eröffnung steht den Besucher:innen eine weitere große Einzelhandelsfläche in den Sedelhöfen zum Shoppen zur Verfügung und ein weiterer global erfolgreicher Händler ergänzt das Angebot. Das vielfältige Sortiment spricht diverse Zielgruppen an und bringt die internationalen, urbanen Trends nach Ulm. Wir freuen uns, dass H&M, die schon seit mehreren Jahren in der Innenstadt angesiedelt sind, die Chance nutzt, sein zukunftsweisendes Storekonzept jetzt zweigeschossig auf den modernen Handelsflächen in den Sedelhöfen zu präsentieren. Damit zeigt sich wieder einmal die Attraktivität des Standorts Ulm, ein weiteres Lob an die Nachhaltigkeit der Stadt.“

So Lothar Schubert geschäftsführender Gesellschafter bei DC Developments zum Opening.

Das Opening wird um 10 Uhr in kleinen Rahmen stattfinden wegen den aktuellen Vorkommnissen in der Ukraine.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2024 Münsterplatz: Am Montag beginnt der Ulmer Weihnachtsmarkt Bis zum 22. Dezember wird die kleine Budenstadt auf dem Münsterplatz täglich von 10 bis 20.30 Uhr geöffnet sein. 130 Verkaufsstände gruppieren sich um den Weihnachtsbaum mit seinen 18.000 Lichtern und der Lebendkrippe mit Esel, Schafen und Lämmern. Nicht nur zur Freude der Kinder, sondern auch vieler erwachsener Gäste. Auch im Jubiläums-Jahr, der Ulmer Weihnachtsmarkt 17.04.2024 Am Samstag geht’s los: Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut Am Samstag geht’s los: Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut! Los geht’s in der Friedrichsau um 10 Uhr, mittags sollen dann schon die Hauptmasten stehen, bevor dann gegen Nachmittag das Zeltdach hochgezogen wird. Abends sollen auch die Zeltwände eingezogen sein. Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut Die Vorfreude steigt also: Die 36. Spielzeit beginnt dann 11.12.2024 Ulm: Oststadtbäckerei macht noch vor Weihnachten dicht 1970 hatte Lothar Kreibich die Bäckerei in der König-Wilhelm-Straße übernommen. 1998 folgte dann Sohn Stefan, der bis heute die Oststadtbäckerei betreibt. Doch jetzt ist Schluss, sagt der Bäckermeister. Die Gründe sind recht simpel. Der Betrieb lohnt sich nicht mehr. Trotz zehn bis zwölf Stunden Arbeit am Tag bleibt einfach zu wenig hängen, sagt Bäckermeister Stefan 06.12.2024 Ulm: Der Nikolaus kommt von oben Die Feuerwehrleute wollen durch ihre Abseil-Aktion den Kindern ein bisschen Abwechslung in ihren Klinikalltag zu bringen.