Die fehlende Rasenheizung im Donaustadion machte einen Umzug in die Aalener Centus-Arena für die Ulmer Fussballer nötig. Schnee gab es in den letzten Monaten zwar kaum in Ulm und die Heizung wäre nicht wirklich notwendig gewesen, aber das ist Geschichte, denn ab dem 10. März kicken die Spatzen endlich wieder im alt ehrwürdigen Donaustadion! Zu Gast ist der SV Sandhausen, Absteiger aus der 2. Bundesliga und ambitioniert um den Wiederaufstieg.
Und zur Feier des Comebacks lädt der SSV Ulm 1846 Fussball und sein Trikotsponsor HUSQVARNA die Vereine in Ulm und drum herum ein, das Spiel kostenlos im Donaustadion anzuschauen! Egal ob Fußballverein, Sportverein, Musikverein, Freiwillige Feuerwehr oder sonstige Organisationen – Husqvarna und der SSV schenken euch bis zu 30 Stehplatzkarten pro Verein!
Hier kann sich euer Verein bis zum bis zum 07.03.2024 um 18.00 Uhr anmelden!
Anpfiff gegen Sandhausen ist um 19.30 Uhr, wenn also am Sonntag in der Amateurliga gespielt wird, ist danach noch Zeit, um ins Donaustadion zu kommen und einen tollen Fußballabend mit Freundinnen und Freunden zu genießen.