Illertissen: der FVI bleibt auf Kurs

Weiterer Sieg für den FV Illertissen

Der FV Illertissen hat am Freitagabend auch das Heimspiel gegen den TSV Aubstadt gewonnen. Am Ende hieß es 3:1 für den FVI.

Zweiter Sieg im dritten Spiel. Fußball-Bayernligist FV Illertissen bleibt in der Erfolgs-Spur. Die Mannschaft von Trainer Holger Bachthaler hat am Abend im heimischen Vöhlinstadion den TSV Aubstadt mit 3:1 geschlagen. Der FVI hatte bereits zur Halbzeit mit 1:0 geführt. In der Tabelle belegt Illertissen mit sieben Punkten weiter den dritten Platz.

Das könnte Dich auch interessieren

09.04.2024 Illertissen: Der FVI empfängt den FC Ingolstadt Fußball-Regionalligist FV Illertissen empfängt am Dienstagabend im bayerischen Totopokal den FC Ingolstadt. Schlägt der FVI den Drittligisten, stünde die Bachthaler-Truppe nicht nur im Pokal-Finale, sondern dürfte auch am lukrativen DFB-Pokal teilnehmen. Und zwar deshalb, weil der schon feststehende Finalgegner, die Würzburger Kickers, als beste bayerische Amateur-Mannschaft automatisch am DFB-Pokal Startrecht hat. Deshalb darf auch der 31.07.2024 Illertissen empfängt den TSV Aubstadt Übermorgen um 19:00 Uhr ist es soweit: Der FV Illertissen trifft in der Regionalliga Bayern auf den TSV Aubstadt. Die Gäste aus Unterfranken sind schwer einzuschätzen, obwohl sie die ersten beiden Spiele verloren haben. Illertissens Trainer Holger Bachthaler warnt dennoch vor der Stärke des Gegners. Unterschätzen verboten Trotz des personellen Umbruchs bei Aubstadt mahnt Bachthaler 02.11.2024 Ochsenhausen: TTF eilen von Sieg zu Sieg Für die  TTF Liebherr Ochsenhausen war es eine perfekte Woche. Erst der Pokal-Erfolg am Dienstag mit dem Erreichen des Final Four Anfang Januar in Neu-Ulm und dann am Donnerstagabend der souveräne 3:1-Sieg im Spitzenspiel gegen Borussia Düsseldorf.  Matchwinner in der ausverkauften Hans-Liebherr-Sporthalle waren der Japaner Shunsuke Togami und Hugo Calderano. Beide schlugen Düsseldorfs Timo Boll 27.04.2024 Heidenheim: FCH kann Klassenerhalt eintüten Voraussetzung ist aber ein Sieg beim Tabellen-Schlusslicht. Eine große Party sei aber nicht geplant, hieß es von Seiten des FCH. Trainer Frank Schmidt glaubt nicht, dass was vorbereitet ist. Er findet das Feiern «spontan sowieso am schönsten». Dass der Klassenerhalt ausgerechnet beim Mitaufsteiger Darmstadt geschafft werden kann, findet Schmidt bitter. Zumal er mit Darmstadts Trainer