Die gemeinsame Image-Kampagne „Im Herzen von Ulm“ von Ulmer City Marketing, SWU Stadtwerken Ulm / Neu-Ulm und der Stadt Ulm zur Belebung der Innenstadt hat auch im August wieder eine neue Aktion zu bieten.
Im Juli wurden durch die Kampagne "Im Herzen von Ulm" mit der Unterstützung von Piano Fischer insgesamt sieben Pianos in der Ulmer Innenstadt verteilt platziert, was wohl von zahlreichen Klavierspieler*innen und Zuhörer*innen sehr gut aufgenommen wurde.
Im August startet nun eine weitere Aktion, welche die Aufenthaltsqualität in der Innenstadt steigern soll. Ab dem 11. August werden jeden Donnerstag rote Liegestühle mit dem „Im Herzen von Ulm“ Logo an verschiedenen Orten in der Innenstadt zu finden sein, die von allen genutzt werden dürfen.
Die Aktion wird sechs Wochen lang gehen und die Standorte der Liegestühle werden jeweils immer am Donnerstag über die Social Media Kanäle der @stadtulm, @swu_stadtwerke und @ulmercitymarketing zu erfahren sein.