Isny: Wer kann Hinweise zu einem Verletzten im Senngutweg geben?

Zeugen gesucht!

Im Senngutweg in Isny wurde am frühen Samstagmorgen eine männliche Person mit diversen Verletzungen im Brustbereich aufgefunden. Die Polizei ermittelt.

Am frühen Samstagmorgen wurde im Senngutweg in Isny ein Mann mit mehreren Verletzungen im Brustbereich gefunden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Wie genau die Verletzungen entstanden sind, ist noch unklar – die Polizei ermittelt, ob der Mann durch einen Unfall oder einen Sturz verletzt wurde. Die Polizei ermittelt noch und bittet mögliche Zeugen, die zwischen fünf und sechs Uhr morgens im Senngutweg etwas gesehen haben, sich bei der Verkehrspolizei in Kißlegg zu melden (Tel.: 07563/9099-0).

Das könnte Dich auch interessieren

01.10.2024 72-Jähriger aus Aichstetten wird seit Samstagabend vermisst Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung im Vermistenfall des 72-jährigen Johann K. aus Aichstetten (Ravensburg). 20.12.2024 Kommissar Zufall schlägt zu: Betrüger auf A96 geschnappt Am Donnerstagnachmittag hat die Polizei auf der A96 bei Leutkirch einen 46-jährigen Mann festgenommen. Sein Verhalten bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle machte die Beamten stutzig. Im Auto: ein fünfstelliger Euro-Betrag. Das passte perfekt zu einer Anzeige, die nur wenige Stunden zuvor eingegangen war. Schockanruf in Wangen Ein 63-Jähriger aus Wangen war Opfer eines klassischen Schockanrufs geworden. 18.12.2024 Nachbarn gestalkt - Urteil für Familie rechtskräftig Über Jahre hinweg hat eine Familie im oberschwäbischen Weingarten ihre Nachbarn belästigt und ausgespäht. Anders als zunächst gedacht, geht der Fall vor Gericht doch nicht in eine zweite Runde. Sowohl die Staatsanwaltschaft als auch sämtliche Angeklagte hätten ihre zunächst eingelegten Berufungen zurückgenommen, teilte das Amtsgericht Ravensburg mit. Das Urteil gegen die vier Familienmitglieder sei somit rechtskräftig. Der 16.12.2024 Schwere Explosion in Alttann: Mann schwer verletzt Bei einer Explosion in einem Wohnhaus in der Panoramastraße in Alttann ist am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr ein 38-jähriger Mann schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen kam es mutmaßlich beim Hantieren mit einer Gasflasche zu der Explosion in der Dachgeschosswohnung. Die genaue Ursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Der Bewohner erlitt schwere