Ist der Vergewaltiger von Illerkirchberg verschwunden? Nein!

Wirbel im Aufenthaltsort

Großer Wirbel um den Aufenthaltsort des Vergewaltigers von Illerkirchberg. Mehrere Medien melden, dass der verurteilte Straftäter aus der Gemeinde verschwunden sei. Ist er untergetaucht? Nein!

Großer Wirbel um den Aufenthaltsort des Vergewaltigers von Illerkirchberg. Mehrere Medien melden, dass der verurteilte Straftäter aus der Gemeinde verschwunden sei. Einer Meldeauflage ist er nicht nachgekommen, deshalb wird er jetzt gesucht. Gemeinde, Landkreis und Regierungspräsidium wissen also nicht, wo der Mann ist. Ist er untergetaucht? Nein!

Ist der Vergewaltiger von Illerkirchberg verschwunden? Nein!

Nach der Haftentlassung war er zurück in Illerkirchberg, musste sich mehrfach die Woche auf der Gemeinde melden, am Ende war es nur noch einmal die Woche. Doch dann kam der tragische Tod von Ece, einem 14-Jährigen Mädchen durch einen Messerangriff im selben Ort dazwischen. Der wegen Vergewaltigung verurteilte Mann geriet in Panik und hat fluchtartig den Ort verlassen und ist nun in der Region, an einem anderen Ort.

Wie Recherchen von DONAU 3 FM Polizei Reporter Thomas Heckmann ergeben haben, kommt der Mann im Moment zwar seiner Meldeauflage nicht nach, aber seine Bewährungshelferin weiß ganz genau, wo er ist. Er ist auch über sein Handy erreichbar.

Das könnte Dich auch interessieren

05.09.2024 Ehingen und Öpfingen: illegal Müll entsorgt In Ehingen und Öpfingen im Alb-Donau-Kreis wurde am Dienstag illegal Müll entsorgt. Am Vormittag meldete eine Zeugin der Polizei Sperrmüll auf einem Feldweg in Ehingen: Eine Waschmaschine, Kinderspielzeug und eine Tüte mit Müll wurden dort abgeladen. Die Polizei ermittelt jetzt und sucht den oder die Verursacher. Am Nachmittag gab es in Öpfingen eine weitere Meldung. 03.09.2024 Falsche Polizisten am Telefon in Ulm und Umgebung Seit dem frühen Nachmittag sind im Bereich zwischen Ulm und der nördlichen Grenze des Alb-Donau-Kreises mindestens 13 Anrufe eingegangen, bei denen sich Betrüger als Polizisten ausgegeben haben. Das Ziel der Täter: Die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen. Weitere Regionen betroffen Es ist nicht auszuschließen, dass auch Bewohner anderer Regionen im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm 31.08.2024 Abgeschobener Vergewaltiger aus Illerkirchberg will zurück nach Deutschland Der Mann, der 2019 an der Vergewaltigung einer 14-Jährigen in Illerkirchberg im Alb-Donau-Kreis beteiligt war, wurde erst gestern nach Afghanistan abgeschoben. Sein Anwalt äußerte jetzt die Absicht, seinen Mandanten wieder nach Deutschland zu bringen: „Er wird wiederkommen.“ Das berichten mehrere Medien. Abschiebung nach Afghanistan Am Freitagmorgen wurde der 31-jährige verurteilte Straftäter in ein Flugzeug nach 29.08.2024 Ehingen: Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle Der maskierte Täter betrat Mittwochabend um kurz nach halb elf die Tankstelle in der Biberacher Straße und bedrohte einen Mitarbeiter und einen Kunden mit einer Pistole. Er forderte Geld und Zigaretten. Er verstaute seine Beute in einer schwarzen Sporttasche und flüchtete in unbekannte Richtung. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen und einem Hubschrauber nach dem