Jugendhaus Neu-Ulm: Wundertüte zum Nikolaustag

Das Team der städtischen Jugendpflege hat wieder Nikolauswundertüten für Kinder im Alter zwischen sechs und 12 Jahren gepackt.




Gefüllt sind die Tüten mit allerlei tollen Überraschungen für die Weihnachtsbäckerei. Die Tüten können am Nikolaustag, 6. Dezember von 14 bis 17 Uhr am Haupteingang des Kinder- und Jugendhauses in der Bradleystraße 21 abgeholt werden. Hier hat das Team der Jugendpflege ein Regal aufgestellt, so dass eine kontaktlose Abholung der Tüten möglich ist. Da nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung steht, bitten die Verantwortlichen darum, pro Kind nur eine Wundertüte abzuholen. Pro Tüte wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von einem Euro erhoben.

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2024 Neu-Ulm: Jugendfeuerwehr packt 100 Pakete für den guten Zweck Die Jugendfeuerwehren der Freiwilligen Feuerwehr Neu-Ulm unterstützen die Johanniter-Weihnachtstrucker mit 100 Hilfspaketen. 21.10.2024 Neuer Wohnmarktbericht für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung Er soll für mehr Transparenz auf dem Wohnungsmarkt sorgen - der neue Wohnmarktbericht für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung von Hirn-Immobilien in Ulm. Nun ist er frisch auf dem Markt. 02.10.2024 Neu-Ulm: Probleme mit der Fernwärme in Ludwigsfeld Laut den Stadtwerken Ulm/Neu-Ulm sind 750 Haushalte davon betroffen. Ursache ist ein Korrosions-Schaden an einer Hauptversorgungs-Leitung in unmittelbarer Nähe des Kraftwerks in der Breslauer Straße. Die Stadtwerke arbeiten fieberhaft mit drei Montage-Teams an der Instandsetzung der Leitung. Laut SWU dürften die Arbeiten in Kürze behoben sein. 18.09.2024 Kritik an umstrittener Busspur im Neu-Ulmer Vorfeld Anwohner im Neu-Ulmer Ortsteil Vorfeld gehen auf die Barrikaden. Sie wehren sich gegen eine geplante Bus-Trasse, die direkt vor ihrer Nase durch den Escheugraben führen soll.