Jugendliche lösen in Memmingen Großeinsatz aus

Böller auf Balkon gezündet

Drei Jugendliche haben in Memmingen Knallkörper gezündet und damit einen Groß-Einsatz der Polizei ausgelöst. Die drei gaben alles zu.

Den Beamten wurden von Anwohnern eines Mehrfamilienhauses Schreie und Schüsse gemeldet. Als die Polizei mit einem halben Dutzend Streifen dort auftauchte, fand sie drei Jugendliche auf einem Balkon vor. Die Jungs im Alter von 14 und 15 Jahren gaben zu, dass sie Böller angezündet hatten. Danach rückten die Einsatzkräfte wieder ab.

Das könnte Dich auch interessieren

27.07.2024 Tragische Explosion in Memmingen: 17-Jähriger tot geborgen Nach der heftigen Explosion in einem Wohnhaus in Memmingen haben Einsatzkräfte in der Nacht die Leiche eines 17-Jährigen aus den Trümmern eines stark beschädigten Nachbarhauses geborgen. Der Jugendliche war vermisst worden, und die Polizei bestätigte am frühen Morgen seinen Tod. Weitere Personen werden nicht mehr vermisst. Ursache der Explosion noch unklar Die Ursache für die 23.12.2024 Memmingen: tonnenweise Pyrotechnik in Garage gelagert In Memmingen hat die Polizei 5,2 Tonnen Feuerwerkskörper sichergestellt, die in einer Privatgarage gelagert waren. Die enorme Menge war dort zur Weiterlieferung deponiert, obwohl eine Garage kein sicherer Lagerraum für Pyrotechnik ist. Der Verantwortliche muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz verantworten. Die Sicherstellung erfolgte im Rahmen verstärkter Kontrollen rund um den Jahreswechsel. 18.12.2024 Memmingen: Fahrradfahrer stürzt in Bach - tot Ein Passant hat einen toten Radfahrer in einem Bach am Memminger Stadtrand gefunden. Der 86-Jährige sei in der Nacht zum Dienstag von seinem Fahrrad gestürzt und in den Bach gefallen, teilte die Polizei mit. Der Passant habe den Senior am Morgen entdeckt und den Notruf gewählt. Die Einsatzkräfte konnten aber nur noch den Tod des 21.11.2024 Auffahrunfall enttarnt mutmaßlichen Rauschgifthändler Polizisten haben auf der A96 bei Memmingen einen mutmaßlichen Rauschgifthändler festgenommen. Der Mann saß in einem Auto, das zuvor auf einen zivilen Streifenwagen aufgefahren war, wie die Polizei mitteilte. Die Fahnder kontrollierten am Freitag (15. November) auf einem Parkplatz bei der A96 ein Auto, als das unbeteiligte Fahrzeugen mit dem Polizeiauto zusammenstieß. Bei der Überprüfung