Junger Mann verletzt Familienangehörige mit Messer

Was hat dazu geführt?

Ein junger Mann soll am Mittwochmittag in einer Wohnung in Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) mehrere Familienangehörige mit einem Messer verletzt haben.

Eine Person sei schwerer verletzt worden, zwei weitere Personen lediglich leicht, wie die Polizei mitteilte. Einsatzkräfte hätten den Heranwachsenden, der nach Angaben eines Sprechers zwischen 18 und 21 Jahre alt sein soll, überwältigt, nachdem sich die Familienangehörigen bereits in Sicherheit gebracht hatten.

Genauere Angaben, etwa zu den familiären Beziehungen der Personen untereinander, machte der Sprecher auf Anfrage nicht. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und dem Hergang der Auseinandersetzung dauerten an, hieß es laut Mitteilung.

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2023 Falschmeldung zu angeblicher Kindesentführung im Umlauf In verschiedenen sozialen Netzwerken in und um Bad Saulgau kursiert aktuell eine Meldung über die angebliche Entführung eines 8-jährigen Mädchens in Bad Saulgau. Diese Meldung ist falsch, eine derartige Straftat gibt es derzeit nicht, heißt es dazu von der Polizei. Diesbezüglich bittet die Polizei auch nicht „um Hilfe bei der Suche“ nach dem Mädchen. Zur 28.08.2024 Unsittlicher Vorfall vor Kita: Polizei ermittelt jungen Mann Am Dienstag gegen 11:30 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei eine verdächtige Wahrnehmung vor einer Kindertagesstätte in der Burghaldenstraße, Gammertingen. Ein unbekannter junger Mann wurde beobachtet, wie er in einem Gebüsch stand und dabei augenscheinlich sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben soll, während er eine Frau mit einem Kind beobachtete, wie die Polizei schreibt. Polizei 27.08.2024 Königsbronn: Mann mit Messer schwer verletzt Am Sonntag gegen 15 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Anrufer berichtete, dass er von einem Mann mit einem Messer verletzt worden sei. Daraufhin rückten Polizei und Rettungskräfte nach Königsbronn aus. Auf einem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses fanden die Beamten einen 44-jährigen Mann mit Stichverletzungen. Die Verletzungen waren schwer, aber nicht lebensgefährlich. Der 19.08.2024 Polizei in Meßkirch schnappt Müllsünder Ein 21-jähriger Mann aus dem Landkreis Sigmaringen hat sich großen Ärger eingehandelt, nachdem er seinen Müll auf einem Waldweg nahe der Stockacher Straße in Meßkirch widerrechtlich entsorgt hat. Am vergangenen Samstagabend entdeckte ein aufmerksamer Zeuge die illegal abgelegten Müllsäcke und Kartonagen. Sofort verständigte er die Polizei und machte die Beamten auf das Umweltdelikt aufmerksam. Dokumente