Kätzchen landet nach 4000 Kilometern im Handgepäck in Memmingen

Miau am Allgäu Airport

Das war eine Reise... Der Zoll hat am Memminger Flughafen ein Kätzchen im Gepäck einer 5-Jährigen entdeckt. Die Mietze war 4000 Kilometer im Handgepäck des Mädchens unterwegs.

Der Zoll hat am Memminger Flughafen ein Kätzchen im Gepäck einer 5-Jährigen entdeckt. Das wirklich Verrückte: Die Mietze war 4000 Kilometer im Handgepäck des Mädchens unterwegs, das mit seiner Familie aus Jordanien angeflogen kam.

Kätzchen landet nach 4000 Kilometern im Handgepäck in Memmingen

Das Kätzchen wurde von dem Mädchen in einem speziellen Rucksack mit Belüftung transportiert. Durch ihr Maunzen wurde der Zoll auf sie aufmerksam. Die schon in Jordanien geimpfte Katze kam in Quarantäne und kann von dem Mädchen im Tierheim wieder abgeholt werden, sobald die Impfungen offiziell wirken.

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2024 Erwischt: Mit gefälschtem Reisepass am Flughafen Memmingen unterwegs Am Mittwochmorgen hat die Grenzpolizeigruppe am Flughafen Memmingen einen Mann gestoppt, der versuchte, mit einem gefälschten Reisepass das Land zu verlassen. Die Beamten bemerkten die Fälschung beim Boarding-Prozess und griffen sofort ein. Der Pass wurde beschlagnahmt und der Reisende musste seine Reisepläne aufgeben. Laut der Polizeiinspektion Memmingen wurde gegen den Mann ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung 30.08.2024 Spontane Versammlung am Allgäu Airport: Polizei greift durch Gegen 14:45 Uhr versammelten sich plötzlich rund 15 Personen am Allgäu Airport, ohne die Versammlung vorher anzumelden. Die Polizei, die schnell vor Ort war, stellte Auflagen auf, an die sich die Teilnehmenden jedoch nicht hielten. Polizeieinsatz führt zur Auflösung der Versammlung Die Versammlung wurde daraufhin gegen 15:50 Uhr aufgelöst. Fluggäste und der Flugverkehr wurden zum 13.08.2024 20 Millionen Passagiere in 17 Jahren Kassandra Sunjic aus Denkendorf war überrascht, als sie nach ihrem Flug aus Dubrovnik am Flughafen Memmingen mit Blumen und Gutscheinen empfangen wurde. Sie ist der 20-millionste Passagier des Flughafens, der seit 17 Jahren in Betrieb ist. Meilenstein für den Flughafen Der Flughafen Memmingen, auch bekannt als FMM, hat in seiner 17-jährigen Geschichte eine beeindruckende Entwicklung 26.07.2024 Todesfall als Vorwand für verfrühten Ferienbeginn Eine Mutter hat am Flughafen Memmingen einen Todesfall in der Familie vorgetäuscht, um mit ihrer Tochter vor Ferienbeginn in den Urlaub fliegen zu können. Beamte der Grenzpolizei kontrollierten die 30-Jährige mit ihrer siebenjährigen Tochter zwei Tage vor Ferienbeginn, wie die Polizei mitteilte. Die Mutter gab demnach an, wegen des Todesfalls ausreisen zu müssen – die Schule wisse