Kammeltal - gleich zwei Unfälle hintereinander

hoher Sachschaden

Am späten Dienstagabend gab's in Kammeltal gleich zwei Unfälle mit Verletzten und hohem Sachschaden.

Am späten Dienstagabend gab’s in Kammeltal im Kreis Günzburg gleich zwei Unfälle mit Verletzten und hohem Sachschaden. Ein Auto brannte aus, die Straße musste gesperrt werden, etwa 30 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Erst fuhr ein 18-Jähriger auf ein haltendes Auto auf, beide landeten im Feld, die Fahrer blieben unverletzt. Ein 25-Jähriger hielt an, um zu helfen, da krachte eine 26-Jährige in sein Auto. Ihr Wagen fing Feuer und brannte komplett aus.

Zwei Personen wurden leicht verletzt, Sachschaden: ca. 25.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

11.11.2024 Kreis Günzburg: Autofahrer stirbt nach Kollision mit Baum Zwischen Kemnat und Burtenbach kam der Mann Samstagnachmittag in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst frontal gegen einen Baum. Sein Wagen fing sofort Feuer. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Laut Polizei war er allein im Auto gewesen. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehren 19.08.2024 Auto verliert Gepäckträger mit Stand-up-Paddle-Board auf A8 Ein Gepäckträger mitsamt Stand-up-Paddle-Board ist auf der Autobahn 8 im Landkreis Günzburg von einem Auto gefallen. Die Ladung – darunter auch Campingequipment – verteilte sich daraufhin auf den drei Fahrstreifen, wie die Polizei mitteilte. Drei Fahrzeuge wurden dadurch beschädigt, Verletzte gab es keine. Die A8 wurde kurzzeitig an der Unfallstelle bei Jettingen-Scheppach in Richtung Stuttgart 17.08.2024 Radfahrer stößt lebensgefährlich mit Auto zusammen Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Fahrradfahrer auf der B16 bei Deisenhausen im Kreis Günzburg lebensbedrohlich verletzt worden. Der 35-Jährige habe die B16 am Freitag aus östlicher Richtung überqueren wollen und sei dann mit einem vorfahrtsberechtigten Wagen kollidiert, teilt die Polizei mit. Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in eine Klinik. Die Insassen des Autos 07.03.2024 Auto stößt frontal mit Schulbus zusammen - Drei Verletzte Eine 28-jährige Autofahrerin sei am Donnerstagmorgen in einer Kurve auf der Kreisstraße 8 in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Dort kollidierte ihr Wagen mit dem Bus, in dem sich der Fahrer und neun Kinder und Jugendliche befanden. Rettungskräfte brachten die Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Busfahrer und eine 14-Jährige wurden leicht