Kind rennt über die Straße - Unfall

Das Kind wurde vom Auto erfasst, als es plötzlich hinter einem Bus über die Straße stürmte. 

Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 22-jährige Autofahrerin in Bad Buchau in der Poststraße in Richtung Innenstadt. Auf der gegenüberliegenden Seite stand ein Bus. Hinter dem Bus rannte plötzlich ein 11-Jähriger Junge über die Straße.

Zusammenprall trotz Vollbremsung

Die Fahrerin machte zwar noch eine Vollbremsung, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Der 11-Jährige erlitt leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Der Schaden am Auto beträgt etwa 500 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2024 Laupheim: Kind bei Unfall auf Zebrastreifen angefahren In Laupheim wurde am Montag ein neunjähriges Mädchen auf einem Zebrastreifen von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Der 83-jährige Fahrer übersah das rennende Kind. Rettungskräfte versorgten das Mädchen vor Ort, eine Klinik wurde später aufgesucht. Die Polizei ermittelt und mahnt zu mehr Aufmerksamkeit an Zebrastreifen. 13.11.2024 Bauarbeiten am Ulmer HBF: Zugausfälle zwischen Ulm und Laupheim Wegen Gleisarbeiten am Hauptbahnhof Ulm kommt es noch bis Sonntag, den 24. November 2024, auf der Strecke zwischen Ulm und Laupheim zu Einschränkungen im Zugverkehr. Die Deutsche Bahn informiert, dass auf der Strecke Ulm–Lindau einzelne Züge ausfallen und es zu Verzögerungen kommt. Betroffene Streckenabschnitte und Züge Vor allem der Abschnitt zwischen Ulm und Laupheim ist 23.09.2024 Biberach - Kind wird von Auto überrollt und schwer verletzt Ein dreijähriges Kind ist in Biberach-Stafflangen von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Der 58-jährige Fahrer habe das Kind auf dem Parkplatz der katholischen Kirche St. Remigius zu spät bemerkt, wie die Polizei mitteilte. Der Junge habe mit seinem Bruder auf dem Parkplatz gespielt, hieß es. Nach einem Streit habe sich der Dreijährige auf 02.09.2024 Zum neuen Schuljahr gibt's Fahrplanänderungen im DING-Gebiet Zum neuen Schuljahr sind im DING-Gebiet die Fahrpläne des Schulbusverkehrs angepasst worden. Das gilt also in den Kreisen Biberach, Neu-Ulm und im Alb-Donau-Kreis. Die Änderungen berücksichtigen die Bedürfnisse der Schulkinder und betreffen unter anderem Fahrzeiten, Anschlüsse und den barrierefreien Ausbau von Haltestellen.   Die Änderungen im Einzelnen   Linie 321 | Stadtverkehr Munderkingen Nord Neuer