Umjubelte Premiere in Stuttgart, minutenlanger Applaus, ausverkaufte Häuser in Ulm, Weingarten, Riedlingen oder auch in Göppingen, zweiter Saal demnächst in Biberach - die preisgekrönte Dokumentation "Schattenkind" über den Biberacher Fotografen Andy Reiner schwimmt weiter auf einer echten Erfolgswelle. Jetzt ist ein weiterer Halt der Kinotour dazugekommen: Am Mittwoch, 8. Februar, läuft der Film auch im Ehinger Central Center.
Am Mittwoch läuft "Schattenkind" jetzt also auch im Ehinger Kino. Zum anschließendem Filmgespräch werden auch hier Regisseur Jo Müller, Filmmusiker Dirk Maassen und natürlich der Biberacher Fotograf Andreas "Andy" Reiner für Fragen aus dem Publikum vor Ort sein. Los geht's in Ehingen um 20 Uhr.
Eine Reservierung ist zu empfehlen, denn der Film ist aktuell extrem gefragt. Die Kinotour macht nach Ehingen noch Halt in Karlsruhe, Kirchheim und Heidelberg, dann endet sie "daheim" im Biberacher Traumpalast. Und da war die Nachfrage so dermaßen hoch, dass ein zweiter Saal eröffnet wurde. Beide Biberacher Vorstellungen sind restlos ausverkauft.