Kirchheim: Fahrer flüchtet zu Fuß nach Unfall auf A8

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Auf der A8 Richtung Stuttgart staut es sich. Der Fahrer eines Kleintransporters fährt auf das Stauende auf. Als die Polizei eintrifft, ist der Mann aber nicht mehr da.

Nach einem Auffahrunfall wegen eines Staus auf der A8 bei Kirchheim unter Teck ist ein Mann zu Fuß von der Unfallstelle geflohen. Der 50-Jährige fuhr mit seinem Kleintransporter Polizeiangaben zufolge am Abend ungebremst auf ein Auto auf – dieses wurde durch den Aufprall auf einen weiteren Wagen geschleudert. Eine der beiden Fahrerinnen wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Anhand seines zurückgelassenen Wagens konnte die Identität des Fahrers ermittelt werden. Unter anderem mit einem Polizeihubschrauber sei nach ihm gesucht worden – bislang erfolglos. Die A8 Richtung Stuttgart wurde für drei Stunden voll gesperrt. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2024 Erneute Zerstörung auf dem Alten Friedhof in Ulm Auf dem Alten Friedhof in Ulm sind erneut historische Grabkreuze zerstört worden. Die Täter beschädigten sowohl Steinkreuze als auch Kreuze aus Marmor, die erst vor wenigen Wochen nach einer ersten Zerstörung restauriert wurden. Die Stadt Ulm ist tief betroffen über den respektlosen Umgang mit den denkmalgeschützten Gräbern. Denkmalschutz und besondere Bedeutung des Alten Friedhofs Der 24.10.2024 Meßkirch: Arbeiter stürzt 15 Meter tief und stirbt Ein Arbeiter ist in einer Fabrikhalle in Meßkirch (Kreis Sigmaringen) 15 Meter in die Tiefe gestürzt und später im Krankenhaus gestorben. Der 21-Jährige sei mit einem weiteren Kollegen auf einer Hebebühne gewesen, als ein anderer Arbeiter einen Kran an der Hallendecke in Betrieb nahm, wie die Polizei mitteilte. Der Kran stieß gegen die Hebebühne, wodurch 24.10.2024 Staig: Umweltsünder bei illegaler Müllentsorgung erwischt Am Dienstag entdeckte ein Zeuge in einem Waldgebiet zwischen Staig und Schnürpflingen (beide Alb-Donau-Kreis) eine große Menge Sperrmüll, die dort illegal abgeladen wurde. Die Polizei aus Ulm ermittelte schnell und konnte den Verursacher, einen 35-jährigen Mann aus dem Alb-Donau-Kreis, identifizieren. Er hatte unter anderem eine Polstergarnitur und eine Tür entsorgt. Den Mann erwartet nun eine 23.10.2024 Kindesmissbrauch im Livestream - Haftbefehl gegen Mann Ein Mann aus dem Alb-Donau-Kreis soll den sexuellen Missbrauch von Kindern auf den Philippinen in Auftrag gegeben und dafür bezahlt haben, sich die schweren Missbrauchshandlungen per Livestream ansehen zu können. Die Wohnung des 56-Jährigen wurde durchsucht und gegen den Mann Haftbefehl erlassen, wie das Landeskriminalamt und das Cybercrime-Zentrum Karlsruhe mitteilten. Der Verdächtige soll dabei über