Kirchheim: Fahrer flüchtet zu Fuß nach Unfall auf A8

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Auf der A8 Richtung Stuttgart staut es sich. Der Fahrer eines Kleintransporters fährt auf das Stauende auf. Als die Polizei eintrifft, ist der Mann aber nicht mehr da.

Nach einem Auffahrunfall wegen eines Staus auf der A8 bei Kirchheim unter Teck ist ein Mann zu Fuß von der Unfallstelle geflohen. Der 50-Jährige fuhr mit seinem Kleintransporter Polizeiangaben zufolge am Abend ungebremst auf ein Auto auf – dieses wurde durch den Aufprall auf einen weiteren Wagen geschleudert. Eine der beiden Fahrerinnen wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Anhand seines zurückgelassenen Wagens konnte die Identität des Fahrers ermittelt werden. Unter anderem mit einem Polizeihubschrauber sei nach ihm gesucht worden – bislang erfolglos. Die A8 Richtung Stuttgart wurde für drei Stunden voll gesperrt. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2024 Mann soll 45 Kilo Dubai-Schokolade geschmuggelt haben Rund 45 Kilogramm der aktuell im Trend liegenden Dubai-Schokolade soll ein Mann illegal nach Deutschland gebracht haben. Zöllner stoppten den Lieferwagen des 31 Jahre alten Fahrers am Montag vor zwei Wochen (4. November) an der Autobahn 5 in Weil am Rhein (Landkreis Lörrach), wie eine Zollsprecherin mitteilte. Auf der Ladefläche zählten die Beamten demnach 243 Kartons 21.11.2024 14-Jähriger wegen Angriffs auf Gleichaltrigen in U-Haft Weil er einen Gleichaltrigen mit einem Messer verletzt haben soll, ist ein 14-Jähriger in Untersuchungshaft gekommen. Ein Richter habe Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts des versuchten Totschlags erlassen, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Ulm mit. Der 14-Jährige soll den anderen Jugendlichen am Dienstag in Schelklingen im Alb-Donau-Kreis angegriffen haben. Die Hintergründe und das Motiv für 20.11.2024 Tank bei Unfall aufgerissen - 200 Liter Diesel ausgelaufen Der Tank eines Lastwagens ist bei einem Unfall aufgerissen worden, sodass rund 200 Liter Diesel ausgelaufen sind. Der Treibstoff habe sich dann großflächig auf der Straße bei Erolzheim (Kreis Biberach) verteilt, teilte die Polizei mit. Sanitäter brachten den 48 Jahre alten Fahrer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Mann habe auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle 20.11.2024 Oberteuringen: 77-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß Am Mittwochvormittag ereignete sich auf der B33 zwischen Hefigkofen und Bitzenhofen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 77 Jahre alter Fahrer eines Kleinbusses, der im Rahmen eines Kinderfahrdienstes einer Hilfsorganisation unterwegs war, geriet gegen 11 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug. Rettungseinsatz und Todesfolge Der Fahrer wurde