Kißlegg: 15-Jähriger stirbt nach Mopedunfall

Beim Abbiegen übersah er ein Auto

Ein 15-Jähriger ist nach einem Mopedunfall im Westallgäu gestorben.

Er starb am Freitagmorgen in einer Klinik, teilte die Polizei mit. Der 15-Jährige war am Donnerstagabend mit seinem Moped bei Kißlegg (Kreis Ravensburg) unterwegs. Beim Abbiegen übersah er das Auto eines 55-Jährigen.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und der 15-Jährige wurde auf die Straße geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Klinik, in der er am Freitag starb.

Das könnte Dich auch interessieren

25.07.2024 Auto gerät in Gegenverkehr – Fahrer stirbt Ein Autofahrer ist bei Isny (Kreis Ravensburg) ums Leben gekommen. Der 50-Jährige sei mit seinem Wagen aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Kleintransporter zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Er starb noch an der Unfallstelle. Seine beiden Mitfahrer wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Der 62-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde 25.06.2024 Auto erfasst Seniorin - Frau stirbt am Folgetag Die 92-Jährige erlag am Montag ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Frau war am Sonntag zu Fuß auf dem Gehweg unterwegs gewesen und dort von dem Auto erfasst worden. In der Folge wurde sie gegen ein geparktes Fahrzeug geschleudert und fiel zu Boden. Warum der 34 Jahre alte Autofahrer in der 27.11.2024 13-Jähriger stirbt nach Unfall mit Sattelzug Ein 13-Jähriger ist im Allgäu von einem Lastwagen angefahren und tödlich verletzt worden. Der Junge sei mit seinem Pedelec auf einer Straße unterwegs gewesen, als ihn der Sattelzug nach aktuellem Stand überholt und gestreift habe, teilte die Polizei mit. Dadurch sei er gefallen und unter das Fahrzeug geraten. Der 13-Jährige starb demnach wenig später im 28.08.2024 15-jähriger Azubi stirbt nach Arbeitsunfall auf Bauernhof Ein 15 Jahre alter Auszubildender ist nach einem Arbeitsunfall auf einem Bauernhof in Oberschwaben am Wochenende in einer Klinik gestorben. Er war vor zwei Wochen bei Arbeiten an einer Gülleleitung auf dem Hof in Wallenreute bei Aulendorf (Kreis Ravensburg) in einen Schacht gestürzt und verlor das Bewusstsein, wie die Polizei mitteilte. Eine 41-jährige Arbeitskollegin wollte