Kisslegg: Schlafendes Mädchen mit Feuerlöscher besprüht

Polizei sucht Zeugen

Im Schlaf sprühten Unbekannte den Löschschaum durch ein offenes Fenster.

Unbekannte haben sich einen wirklich üblen Scherz in Kisslegg geleistet. Morgens um 5 sprühten sie mit einem Feuerlöscher in ein geöffnetes Fenster in der Rossinistraße in Kißlegg. In dem Zimmer schlief gerade ein 15-jähriges Mädchen, das durch das versprühte Löschpulver kurzzeitig Atemnot bekam. Der vermeintliche Scherz hätte allerdings auch schlimmer ausgehen können.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt der Polizeiposten Vogt unter der Telefonnummer 07529/971560 entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

14.08.2024 Unbekannte stehlen zwei Meter lange Kuh aus Holz Eine rund zwei Meter lange Kuh aus Holz ist in Kißlegg (Landkreis Ravensburg) spurlos verschwunden. Unbekannte Täter haben die schwarzbraune Tierfigur im Laufe der vergangenen Woche vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert, wie die Polizei mitteilte. Warum sie die Kuh mitgenommen haben, können sich die Beamten nicht erklären. Die 1,40 Meter hohe Figur habe vor einem Lebensmittelautomaten 07.09.2024 Weingarten: Mann randaliert weil er Bier will Ein 35-Jähriger wollte am Samstag früh um 04:32 Uhr in Weingarten an einer Tankstelle unbedingt eine Bierflasche haben, doch man riet ihm wegen seines Zustands, kein Bier zu kaufen. Daraufhin packte er das Personal am Hals und schlug den Kopf einer Mitarbeiterin gegen ein Regal, um das Bier zu klauen. Ein 23-Jähriger wollte den Mann 31.08.2024 Streit unter Asylbewerbern eskaliert: Toter nach Messerangriff in Ravensburg Ein 25-jähriger Asylbewerber ist in Ravensburg in Oberschwaben mit einem Messer tödlich verletzt worden. Ein Streit zwischen dem Mann und einem weiteren, 31 Jahre alten Asylbewerber sei kurz nach 19 Uhr vor einem Supermarkt eskaliert, teilte die Polizei mit. Im Zuge der Auseinandersetzung habe der Ältere seinen Kontrahenten mit einem Messer schwer verletzt. Den Angaben 30.08.2024 Wo ist Andreas T. aus Eglofs? Seit Dienstag, den 27. August 2024, wird der 64-jährige Andreas T. aus Argenbühl-Eglofs im Kreis Ravensburg vermisst. An jenem Morgen verließ Andreas T. sein Zuhause in Argenbühl mit seinem Fahrrad. Seitdem fehlt von ihm jede Spur, und sein Aufenthaltsort ist unbekannt. Die Polizei geht davon aus, dass Andreas T. sich möglicherweise in einer hilflosen Lage