Konstanz: Radfahrerin mit Eiern beworfen

Unglaublich

In Konstanz wurde eine junge Frau auf dem Fahrrad ohne Vorwarnung mit Eiern beworfen und dabei leicht verletzt.

Am Osterwochenende gehören die Eier eigentlich ins Nest. Doch in Konstanz wurden sie als Wurfgeschosse zweckentfremdet. Eine 27-jährige Radfahrerin wurde in der Nacht von Karfreitag auf Samstag in der Konzilstraße mit Eiern beworfen.

Täter fliehen

Dabei hat sich die junge Frau ein Hämatom zugezogen. Ein Zeuge hat zwei Männer beobachtet, wie sie die Eier geworfen haben. Die beiden sind aber abgehaut, denn die Polizei konnte sie vor Ort nicht mehr antreffen. Gegen die Unbekannten wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Außerdem sucht die Polizei nach weiteren Zeugen.

Das könnte Dich auch interessieren

20.01.2024 Konstanz: Gruppe schlägt auf 25-Jährigen ein Mehrere Menschen haben in der Konstanzer Innenstadt nach Polizeiangaben auf einen 25 Jahre alten Mann eingeschlagen. Der Mann habe am frühen Samstagmorgen die Gruppe gebeten, etwas leiser zu sein, teilte die Polizei mit. Daraus habe sich ein Streit entwickelt. Die Gruppe schlug dem Mann den Angaben zufolge mit einem Gegenstand auf dem Kopf. Als der 09.10.2024 Mann will Wespennest entfernen und verursacht Hausbrand Ein Mann hat in Konstanz bei dem Versuch, ein Wespennest in einem Rollladenkasten zu entfernen, einen Hausbrand verursacht. Mit Pestiziden habe der 54-Jährige das Nest am Montag beseitigen wollen, als das versprühte Gift auf seine elektrische Fliegenklatsche getroffen sei und sich entzündet habe, teilte die Polizei mit. Demnach wollte er mit der Fliegenklatsche Insektenstiche verhindern. 28.09.2024 Straftaten an und in Kirchen in Baden-Württemberg nehmen zu Angezündete Bibeln, beschädigte Figuren, geklaute Gegenstände: Kirchen in BW werden Ziel von Randalierern und Dieben. 13.09.2024 Großeinsatz in Konstanz: Fahndung nach 18-Jährigem beendet Am frühen Morgen des heutigen 13. September endete ein Großeinsatz der Polizei an der Grenze zwischen Deutschland und der Schweiz. Die Polizei suchte nach einem 18-jährigen Mann, der nach einer Auseinandersetzung in einem Konstanzer Hotel mit einem E-Roller in Richtung Innenstadt oder Schweizer Grenze geflohen war. Es bestand der Verdacht, dass der junge Mann bewaffnet