Kreis Günzburg: Schwerverletzt nach Sturz von der Leiter

Schwerer Arbeitsunfall in Scheppach

Auf einer Baustelle in Scheppach im Kreis Günzburg stürzt ein Bauarbeiter von einer Leiter und verletzt sich dabei schwer.

In Jettingen-Scheppach ist ein Bauarbeiter von einer Leiter gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der Mann hatte offenbar das Gleichgewicht verloren und war aus einer Höhe von rund drei Metern auf den Betonboden gestürzt. Der Arbeiter zog sich dabei schwere Verletzungen im Bereich der Hüfte zu. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Laut Polizei hatte er die vorgeschriebene Schutzkleidung getragen.

Das könnte Dich auch interessieren

03.07.2024 Kreis Günzburg: Senior stirbt nach Fahrradunfall Der 88-Jährige war am 17. Juni mit seinem Fahrrad auf einem Feldweg gestürzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er hatte sich danach schwer verletzt nach Hause begeben. Angehörige hatten ihn von dort aus ins Krankenhaus gebracht. Gestern (Di.) starb der Mann aufgrund der Unfallfolgen und wegen einiger Vorerkrankungen. 30.10.2024 Ichenhausen: Hund fällt Seniorin auf dem Friedhof an Die Seniorin hatte das Grab ihres Mannes besucht, als ein freilaufender Hund sie angriff. Die Frau hielt zum Schutz einen Arm vors Gesicht. Der Hund, vermutlich ein Boxer, biss sie in den Arm. Die Frau stürzte und verletzte sich. Sie wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, 29.10.2024 26-Jähriger nach Drogenfund in U-Haft Vergangenen Mittwoch schlug die Kripo Neu-Ulm zu: Ein 26-jähriger Augsburger wurde nach dem Fund großer Mengen synthetischer Drogen in seiner Wohnung festgenommen. Die Beamten entdeckten u. a. 460 Gramm Ecstasy, 66 Gramm MDMA und 240 Gramm Amphetamin. Zusätzlich wurden LSD, psilocybinhaltige Pilze und diverse Cannabisprodukte sichergestellt. Schlagring verstärkt Verdacht Neben den Drogen fanden die Ermittler 16.10.2024 Defekte Bremsen: Anhänger auf der A8 gestoppt Auf der A8 bei Jettingen-Scheppach war am Dienstagmittag Schluss für einen Kleintransporter mit Anhänger. Die Schwerverkehrskontrollgruppe aus Günzburg hat genauer hingeschaut und dabei einiges entdeckt. Bremsen versagen Der Anhänger, der aus Bulgarien kam, war nicht nur optisch, sondern auch technisch in einem katastrophalen Zustand. Besonders heikel: Drei von vier Bremsen funktionierten nicht! Weiterfahrt gestoppt Das