Kreis Günzburg: Senior stirbt nach Fahrradunfall

Mann stirbt zwei Wochen nach Radunfall

Ein Senior ist jetzt rund zwei Wochen nach einem Fahrradsturz bei Aletshausen im Kreis Günzburg im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

Der 88-Jährige war am 17. Juni mit seinem Fahrrad auf einem Feldweg gestürzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er hatte sich danach schwer verletzt nach Hause begeben. Angehörige hatten ihn von dort aus ins Krankenhaus gebracht. Gestern (Di.) starb der Mann aufgrund der Unfallfolgen und wegen einiger Vorerkrankungen.

Das könnte Dich auch interessieren

01.08.2024 Kreis Günzburg: Schwerverletzt nach Sturz von der Leiter In Jettingen-Scheppach ist ein Bauarbeiter von einer Leiter gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der Mann hatte offenbar das Gleichgewicht verloren und war aus einer Höhe von rund drei Metern auf den Betonboden gestürzt. Der Arbeiter zog sich dabei schwere Verletzungen im Bereich der Hüfte zu. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Laut Polizei 16.09.2024 Kieslaster bei Altheim umgekippt – Fahrer schwer verletzt Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montagmorgen bei Altheim (bei Ehingen), als ein Kieslaster umkippte. Der Fahrer kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Unfall in scharfer Kurve Gegen 10.45 Uhr fuhr der 70-jährige Fahrer mit seinem Lkw von Allmendingen in Richtung Ringingen. In einer scharfen Linkskurve bei Altheim verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, 19.08.2024 Auto verliert Gepäckträger mit Stand-up-Paddle-Board auf A8 Ein Gepäckträger mitsamt Stand-up-Paddle-Board ist auf der Autobahn 8 im Landkreis Günzburg von einem Auto gefallen. Die Ladung – darunter auch Campingequipment – verteilte sich daraufhin auf den drei Fahrstreifen, wie die Polizei mitteilte. Drei Fahrzeuge wurden dadurch beschädigt, Verletzte gab es keine. Die A8 wurde kurzzeitig an der Unfallstelle bei Jettingen-Scheppach in Richtung Stuttgart 22.06.2024 Heidenheim: Autofahrer überschlägt sich auf der A 7 Ein Mann hat sich am Freitagabend mit seinem BMW auf der A7 nahe Nattheim bei Heidenheim überschlagen und ist schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Laut Polizei war der 34-Jährige war mit seinem Wagen in die Leitplanke geprallt. Daraufhin geriet das Auto auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, kam auf den Grünstreifen und überschlug sich dort.