Kreis Neu-Ulm: Totes Ehepaar aufgefunden - war es Mord?

Kripo Neu-Ulm ermittelt

In Altenstadt im Kreis Neu-Ulm ist am Samstagnachmittag ein Ehepaar tot in ihrem Haus aufgefunden worden. Die Kripo Neu-Ulm ermittelt in alle Richtungen.

In Altenstadt im Kreis Neu-Ulm ist am Samstagnachmittag ein Ehepaar tot aufgefunden worden. Angehörige hatten erfolglos versucht den 70-Jährigen und seine 55-jährige Ehefrau zu erreichen, fanden dann beide leblos in ihrem Haus.

Kreis Neu-Ulm: Totes Ehepaar aufgefunden – war es Mord?

Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus, es könnte sich also um Mord handeln. Die Kripo Neu-Ulm hat, so wörtlich „eine personalstarke Ermittlungsgruppe gebildet“ und ermittelt jetzt in alle Richtungen. Die genauen Umstände und Hintergründe sind noch unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2024 Tödlicher Bahnunfall in Neu-Ulm: 39-Jähriger von Zug erfasst Ein tragischer Bahnunfall ereignete sich am gestrigen Abend, 19.12.2024, gegen 18:15 Uhr an der Bahnstrecke im Starkfeld in Neu-Ulm. Ein 39-jähriger Mann, der zu Fuß mit einem Fahrrad entlang der Gleise unterwegs war, wurde von einem herannahenden Zug erfasst und tödlich verletzt. Trotz einer Notbremsung des Lokführers konnte der Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Die 13.08.2024 Neu-Ulm: Porsche kracht gegen Brücke - Fahrer stirbt Tödlich endete eine abendliche Fahrt mit einem Porsche in Neu-Ulm. Zwischen den Stadtteilen Steinheim und Finninnen war ein 85-jähriger Mann alleine in dem Sportwagen unterwegs, als er kurz vor der Brücke, die die A7 über die Verbindungsstraße führt, nach rechts von der Fahrbahn abkommt. 10.05.2024 Weißenhorn: Falscher 500 Euro-Schein aufgetaucht Bei genauerer Betrachtung der Banknote fiel jedoch auf, dass es sich um einen falschen Schein handelte. Eine hinzugerufene Polizeistreife bestätigte diese Einschätzung und stellte den falschen Geldschein sicher. Die Beamten übergaben die Jugendlichen ihren Erziehungsberechtigten. Die weiteren Ermittlungen zur Herkunft des Scheines hat die Kriminalpolizei Neu-Ulm übernommen. 28.02.2024 Ulm-Wiblingen: Lehrer niedergeschlagen - versuchter Mord? Der Fall ist mysteriös. Am vergangenen Montag (26.02.2024), gegen 16 Uhr wurde ein Mann im Benediktinerweg mit einem Gegenstand niedergeschlagen. Was das für ein Gegenstand war, wurde nicht mitgeteilt. Nur so viel: Der Täter flüchtete. Sein Opfer wurde verletzt in eine Klinik gebracht. Jetzt wurde bekannt, dass es sich beim Opfer um eine Lehrkraft einer