Kripo sucht Zeugen: Mitten in Heidenheim ausgeraubt

Ein Jugendlicher ist mitten in Heidenheim ausgeraubt worden. Die Kripo sucht jetzt Zeugen.

Mitten in Heidenheim ist am Wochenende ein Jugendlicher überfallen und beklaut worden. Der 17-Jährige ist am Samstag (13.11.2021) gegen 22 Uhr in der Olgastraße unterwegs. Da packt ihn ein Unbekannter aus einer Gruppe heraus und will sein Geld haben. Der 17-Jährige kann erst abhauen, der Täter rennt ihm aber hinterher, schnappt ihn, kassiert sein Geld und verschwindet. Die Kripo Heidenheim sucht jetzt den Dieb.

Der Täter soll etwa 16-18 Jahre alt gewesen und etwa 185-190cm groß sein. Südeuropäisch soll er aussehen. Er hatte schwarzes Haar und einen leichten Oberlippenbart. Er trug eine weiße Jacke. Zeugen die Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Heidenheim unter der Telefonnummer 07321/3220 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

17.01.2025 Kreis Heidenheim: 15-jähriger sitzt hinter dem Steuer Seine 40-jährige Mutter saß daneben. Nach der Kontrolle mussten die beiden die Plätze tauschen und die Mutter fuhr weiter. Beide werden jetzt angezeigt, der Sohn wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und die Frau, weil sie es erlaubt hatte. 29.04.2024 Heidenheim: Streit um Abendessen eskaliert - Sohn attackiert Mutter zweimal Ein 17-Jähriger hat seine Mutter in Heidenheim zweimal hintereinander angegriffen und leicht verletzt. Polizeiangaben vom Sonntag zufolge soll ein Streit über das Abendessen Hintergrund des Angriffs gewesen sein. Der Sohn habe sich selbst Essen zubereiten wollen, die Mutter habe jedoch bereits mit dem Kochen begonnen. Daraufhin soll der Sohn auf seine Mutter losgegangen sein und 20.01.2025 Raub: Polizei fahndete mit Hubschrauber in Heidenheim Am Samstag wollte ein 20-Jähriger in Heidenheim ein Smartphone von einem Unbekannten kaufen. Die Übergabe war im David-Sapper-Weg vereinbart. Als der Käufer gegen 11 Uhr in seinem Auto wartete, erschien der Verkäufer, zog eine Pistole und forderte Bargeld, wie die Polizei mitteilt. Der Geschädigte erkannte, dass es sich vermutlich nicht um eine echte Waffe handelte, 20.01.2025 Bad Saulgau: Raubüberfall auf Lotto-Filiale war erfunden Am Montagabend, 18. November 2024, wurde ein angeblicher Raubüberfall auf eine Lotto-Filiale in der Platzstraße gemeldet. Der Angestellte, ein 24-jähriger Mann, hatte angegeben, von einem Unbekannten niedergeschlagen worden zu sein. Jetzt steht fest: Der Überfall wurde nur vorgetäuscht, wie die Polizei mitteilt. Tat frei erfunden Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Sigmaringen ergaben, dass der Angestellte den