Lindau sucht Pächter für Minigolfplatz

Jobangebot

Bis Ende 2024 könnte der neue Pächter die Minigolfanlage am Kleinen See übernehmen.

Sucht ihr vielleicht eine neue berufliche Herausforderung? Wir hätten da was: wenn ihr gerne Golf spielt, an der frischen Luft seid und Familien euch nicht abschrecken, dann werdet doch der neue Pächter der Minigolfangalge am Kleinen See in Lindau.

Die Stadt Lindau sucht einen neuen Pächter für die Anlage. Aber nur bis Ende 2024. Wegen der Neugestaltung am Karl-Bever-Parkplatz kann nicht für länger für den Minigolfplatz geplant werden. Alle, die Interesse daran haben, können sich bei der Stadt Lindau melden, die Neuverpachtung wird öffentlich ausgeschrieben.

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2024 Koch verbrüht sich beim Spätzle machen Der Koch eines Hotels hat sich bei der Zubereitung von Käsespätzle an heißem Wasser verbrüht. Sanitäter haben den 24-Jährigen mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht, sagte ein Polizeisprecher. Der junge Mann sei demnach aus Unachtsamkeit mit der rechten Hand in das kochende Wasser in der Küche eines Lindauer Hotels geraten. Dabei habe sich der 24.07.2024 Tote Frau am Bodensee: Polizei richtet Sonderkommission ein Nach dem Fund einer toten 70-Jährigen am Bodensee hat die Polizei eine Sonderkommission eingerichtet. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Am Montagabend wurde die Leiche der zuvor als vermisst gemeldeten Frau auf einem Ufergrundstück zwischen Nonnenhorn (Bayern) und Kressbronn (Baden-Württemberg) entdeckt. Die Polizei geht von einer Straftat aus. Die Todesursache 23.07.2024 Tote Frau am Bodensee gefunden Am Bodensee ist die Leiche einer 70 Jahre alten Frau gefunden worden. Die Polizei geht in dem Fall von einer Straftat aus, wie ein Sprecher sagte. Ein Zeuge habe die leblose Frau am Montagabend auf einem Ufergrundstück zwischen Nonnenhorn (Bayern) und Kressbronn (Baden-Württemberg) gefunden. «Aktuell laufen die Ermittlungen zum Täter», sagte der Sprecher, daher machte 06.06.2024 Bahn fährt nach Hochwasser wieder auf mehr Strecken in Bayern Der aktuellen Betriebslage zufolge gab es auf der Strecke Ulm-Augsburg-München am Donnerstag keine flutbedingten Einschränkungen mehr. Auch die Route von Donauwörth nach Augsburg war nicht mehr in der Liste von Strecken mit Störungen oder Sperrungen aufgeführt. Gesperrt blieben am Donnerstag demnach die Eurocity-Express-Verbindung von München über Lindau nach Zürich sowie die ICE-Strecke Nürnberg-Würzburg. Dort wurde