Mann belästigt 9-jähriges Mädchen in Ulm

Polizei sucht Zeugen

In Ulm soll ein Mädchen von einem Mann angesprochen und belästigt worden sein.

Die 9-Jährige war mit ihrem Tretroller im Neunkirchenweg unterwegs, als der Mann sie in ein Gespräch verwickelte und dabei offenbar auch belästigte. Die Kleine rannte nach Hause und erzählte ihren Eltern von dem Vorfall. Die riefen die Polizei. Eine Streife konnte den Mann wenig später in der Nähe antreffen. Die Kripo Ulm sucht nun weitere Zeugen, die sagen können, ob der Mann am Kuhberg tatsächlich weitere Kinder angesprochen hat.

Der 29-Jährige ist dunkelhäutig und war auffallend gekleidet. So trug er eine dunkelblaue College-Jacke mit der auffallenden Zahl 17 auf der Brust und eine dunkle Hose mit mehrfarbigen Buttons an den Hosenbeinen. Wer was gesehen hat, soll sich bei der Ulmer Polizei unter 0731/1880 melden.

Das könnte Dich auch interessieren

07.06.2024 Ulm-Wiblingen: Hecht strandet wegen Hochwasser Gegen 15 Uhr hat gestern (06.06.24) ein Jogger an der Illerbrücke in Wiblingen einen knapp einen Meter großen Hecht entdeckt. Laut einer Meldung der Polizei war der Fisch während des Hochwassers in einer kleinen Wasseransammlung gestrandet. In gerade einmal 50cm „Wassertiefe“ wurde der Hecht selbst Opfer des Hochwassers. Der unfreiwillige Ausflug wurde in einer gemeinsamen 07.06.2024 Brennpunkt Lederhof: Wieder Großeinsatz mit Verhaftung in Ulm! Es nimmt kein Ende: Schon wieder gab es einen Großeinsatz am Ulmer Lederhof, dem Brennpunkt zwischen Xinedome Kino und Parkhaus Deutschhaus. Laut Zeugenaussage rauschten gegen 19.30 Uhr sechs Polizeistreifen und ein Kastenwagen an den "Blaustrand", an dem sich erneut eine Schlägerei im Drogenmilieu entwickelt hatte. Ein Mann wurde festgenommen. Anwohner und Geschäftsleute verzweifeln. 06.06.2024 Besprühte Schule in Heidenheim: Schadenshöhe noch unklar Unbekannte haben in Heidenheim eine Schule in der Nibelungenstraße mit Farbe besprüht. Ein Zeuge entdeckte die Schmierereien am Mittwoch, den 05. Juni. Es wurden an der Fassade, an einer Tischtennisplatte und an einer Fensterscheibe Grafittispuren hinterlassen. Die Polizei sicherte die Spuren und ermittelt jetzt zum Tatzeitraum sowie den Tätern. Wie hoch der entstandene Schaden ist, 22.05.2024 Großaufgebot der Polizei in Weißenhorn: Protest gegen Wahlkampfveranstaltung Großaufgebot der Polizei in Weißenhorn: Rund 300 Demonstranten protestierten unter dem Motto „Weißenhorn gegen Rechts, Weißenhorn ist bunt“ gestern Abend (21.05.2024) gegen eine Wahlkampfveranstaltung der AfD in Weißenhorn mit AfD-Europakandidat Maximilian Krah. Das sorgte schon vorab für Schlagzeilen, weil die Stadt ihre Stadthalle eigentlich vier Wochen vor der Wahl keiner Partei zur Verfügung stellen wollte.