Mann fordert Polizisten zum Kampf auf - Festnahme!

Würden Sie sich vor Polizisten stellen und so wie ein Boxer vor den Beamten herumspringen? Genau DAS hat jetzt ein 35-Jähriger in Neu-Ulm gemacht.




Am Dienstag um 00.15 Uhr kam der Mann trotz bestehender Ausgangssperre zur Polizeiinspektion Neu-Ulm und forderte die Polizisten auf der Wache zum Kampf auf. Hierbei ballte er die Fäuste und sprang vor den Beamten wie ein Boxer hin und her.

Polizist griff ein

Ein Polizeibeamter versuchte das genaue Anliegen des vermutlich unter Drogen stehenden Mannes herauszufinden. Hierauf ließ sich der aggressive 35-Jährige nicht ein und beleidigte ihn stattdessen.

Die Folgen

Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde der Mann zur Unterbindung weiterer Straftaten in Sicherheitsgewahrsam genommen. Dort beruhigte er sich dann, so dass er nach wenigen Stunden wieder entlassen werden konnte. Der 35-Jährige wurde wegen Beleidigung und Verstößen gegen das Ordnungswidrigkeitengesetz und Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Neu-Ulm: Größere Menge Kokain sichergestellt In der Nacht auf Freitag kontrollierten Beamte am Neu-Ulmer Bahnhof einen 37-jährigen Mann. Dabei entdeckten sie etwa zehn Gramm Kokain und 800 Euro Bargeld, das vermutlich aus Drogengeschäften stammt. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt, und die Wohnung des Mannes wurde anschließend durchsucht. Weitere Funde in Wohnung In der Wohnung des Tatverdächtigen stießen die Ermittler auf knapp 15.07.2024 Drogenlager in Schrebergarten - 56-Jähriger in U-Haft Ein 56-Jähriger hat eine Schrebergarten-Parzelle in Schwaben als Drogenlager genutzt. Der Mann habe in Neu-Ulm mit Kokain gehandelt, wie die Polizei mitteilte. Nach wochenlangen Ermittlungen hätten Fahnder den Verdächtigen bereits am Dienstag festgenommen. Bei einer Durchsuchung der Wohnung des Mannes und des Schrebergartens hätten die Beamten insgesamt rund 120 Gramm Kokain und mehrere Handys sichergestellt. 17.12.2024 Frau in Neu-Ulm unsittlich berührt Am Samstag, den 14. Dezember 2024, gegen 08:15 Uhr, wurde eine Frau in der Neu-Ulmer Bahnhofstraße Opfer eines Übergriffs, wie die Polizei heute mitteilt. Der bislang unbekannte Täter näherte sich demnach von hinten und fasste der Frau unvermittelt in den Schritt. Als die Betroffene laut aufschrie, ergriff der Mann die Flucht. Täterbeschreibung Der Mann wird 06.12.2024 Dildo-Streit vor Neu-Ulmer Glacis-Galerie Am vergangenen Dienstagabend wurde die Polizei wegen eines ungewöhnlichen Vorfalls auf den Parkplatz der Glacis-Galerie in Neu-Ulm gerufen, wie die Neu-Ulmer Zeitung berichtet. Gegen 17:30 Uhr sollen zwei Frauen in einen Streit geraten sein, der offenbar eskalierte. Dabei soll eine der Frauen einen Kunststoff-Penis in Richtung der anderen geworfen haben. Nach bisherigen Informationen wurde niemand