Mann mit Schusswaffe und Kopfplatzwunde unterwegs

Im Bodenseekreis war ein Mann mit Schusswaffe und Kopfplatzwunde auf der Straße unterwegs. 




Der Polizei Überlingen wurde am Samstag, gegen 04.07 Uhr ein betrunkener Mann mit einer geschulterten Waffe und Kopfplatzwunde auf der Landstraße bei Deggenhausertal gemeldet. Der 64-jährige Mann konnte von der Beamten schließlich an seinem nahegelegenen Wohnsitz schlafend angetroffen werden.

Die großkalibrige Langwaffe konnte in der Wohnung frei zugänglich festgestellt werden. Da erhebliche Zweifel an der Eignung zum Führen von Schusswaffen bestand, wurden mehrere legal im Besitz befindliche Waffen des Betroffenen von den Beamten beschlagnahmt. Eine ärztliche Versorgung der Platzwunde war nicht nötig.

Die Ermittlungen gegen den Mann laufen.

Das könnte Dich auch interessieren

05.09.2024 Mann mit vier Promille fährt nach Unfall davon Mit mehr als vier Promille sowie ohne Führerschein soll ein Mann in der Karlstraße in Ulm mit seinem Auto Unfallflucht begangen haben – und dabei von einem Zeugen verfolgt worden sein. Der 46-Jährige sei am Mittwoch beim rückwärts Ausparken zweimal mit seinem Wagen gegen das verkehrsbedingt stehende Auto einer 33-Jährigen gestoßen, teilte die Polizei mit. 29.08.2024 Auto gerät in Gegenverkehr - 68-jähriger Radfahrer stirbt Ein 68-jähriger Radfahrer ist im Bodenseekreis bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtete, kam ein 88-jähriger Autofahrer in Deggenhausertal auf die Gegenfahrbahn einer Kreisstraße und erfasste dort zunächst einen 61-Jährigen, der ebenfalls mit einem Fahrrad unterwegs war. Dann kollidierte der Wagen des 88-Jährigen mit dem 68-jährigen Radfahrer, der noch 21.08.2024 Mitternächtliche Notdurft: Mann springt aus fahrendem Auto In der Nacht zu Mittwoch kam es im Bereich Kluftern zu einem kuriosen Vorfall. Ein 33-jähriger Mann, der offenbar ein dringendes Bedürfnis verspürte, entschied sich für eine extrem unkonventionelle Lösung. Er öffnete während der Fahrt bei etwa 30 km/h die hintere Autotür und sprang kurzerhand aus dem noch rollenden Fahrzeug. Alkohol im Spiel Glücklicherweise überstand 13.08.2024 Überlingen: Mann gibt sich als Prophet aus Der Mann brach in einen gesperrten Bereich ein, besprühte alles mit Wasser und verkündete, er sei ein „Prophet“. Der Mann schritt mutig durch die Kirche, sprühte Wasser mit einer Flasche und stellte sich als Prophet vor. Die Kirche wurde alarmiert und der Mann verließ schließlich die Kirche in Richtung Innenstadt. Überraschendes Treffen am Münster Am