Mann verursacht wohl betrunken Frontalzusammenstoß

zu schnell gefahren

Ein Mann hat wohl betrunken und mit überhöhter Geschwindigkeit auf der B311 bei Ehingen einen Frontalzusammenstoß verursacht. Dabei wurden sowohl er als auch ein 68-Jähriger schwer verletzt, so die Polizei.

Ein Mann hat wohl betrunken und mit überhöhter Geschwindigkeit einen Frontalzusammenstoß verursacht. Dabei wurden sowohl er als auch ein 68-Jähriger schwer verletzt, so die Polizei.

Der 36 Jahre alte mutmaßliche Unfallverursacher soll in der Nacht auf Donnerstag auf der B311 von Ehingen in Richtung Munderkingen kurz vor Deppenhausen in einer Linkskurve mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten sein. Dort kam ihm der 68-Jährige mit seinem Fahrzeug entgegen und die Autos stießen frontal zusammen.

Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn geschleudert. Der Rettungsdienst brachte die beiden Schwerverletzten in eine Klinik.

Die Geschwindigkeit an der Unfallstelle soll auf 60 km/h begrenzt sein. Ersten Erkenntnissen zufolge sei der 36-Jährige zu schnell gefahren. Außerdem soll er unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

Das könnte Dich auch interessieren

13.11.2024 Schrecksekunde in Ehingen: Linienbus rammt Marktstand In Ehingen kam es am Dienstagmittag zu einem ungewöhnlichen Unfall, der bei Marktbesuchern und -beschickern für eine echte Schrecksekunde sorgte. Ein Linienbus rammte kurz nach Ende des Wochenmarkts das Vordach eines Marktstandes und schleifte diesen mehrere Meter mit. Dabei wurde das Vordach beschädigt und teilweise abgerissen. Auch die Frontscheibe und ein Außenspiegel des Busses trugen 16.09.2024 Kieslaster bei Altheim umgekippt – Fahrer schwer verletzt Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montagmorgen bei Altheim (bei Ehingen), als ein Kieslaster umkippte. Der Fahrer kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Unfall in scharfer Kurve Gegen 10.45 Uhr fuhr der 70-jährige Fahrer mit seinem Lkw von Allmendingen in Richtung Ringingen. In einer scharfen Linkskurve bei Altheim verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, 11.06.2024 Rettungshubschrauber nach Frontalzusammenstoß im Einsatz Nach ersten Erkenntnissen der Polizei geriet der Wagen einer bergabfahrenden 30-jährigen Skoda-Fahrerin beim Wechsel von einer Links- auf eine Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort war eine 83-jährige Ford-Fahrerin unterwegs. Beim Zusammenstoß mit den beiden linke Vorderreifen stellte sich der Ford quer und der Skoda rutschte noch etwa 50 Meter weiter in Richtung Illerrieden. Die Feuerwehren 28.11.2023 Ehingen: Eigenes Autos überführt Unfallflüchtigen Gegen 21.15 Uhr war der 20-Jährige mit seinem BMW in der Lindenstraße unterwegs. Da er wohl zu schnell war geriet er in der Kurve zur Biberacher Straße ins Schleudern. Der Mann kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Anschließend flüchtete er zusammen mit seinem Beifahrer, wie die Polizei schreibt. Durch